Leitner AG

Busswil b. Büren / CH-3292 Busswil BE / Busswil / Deutschschweiz

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Leitner AG ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugkomponenten spezialisiert hat. Seit mehr als hundert Jahren produziert es hochwertige Produkte, die weltweit Einsatz finden. Als Arbeitgeber bietet die Leitner AG attraktive Berufsmöglichkeiten in fast allen Bereichen der Automobilindustrie: von Entwicklungsingenieuren über Produktionsarbeiter bis hin zu Bürokräften und Vertriebsmitarbeitern.

Das Unternehmen ist ein modernes Unternehmen, das seine Mitarbeiter aktiv fördert und ihnen viele Möglichkeiten bietet, ihre Karriere voranzutreiben. Sie profitieren von angemessenen Gehältern, einer guten Arbeitsatmosphäre, einer fortschrittlichen Arbeitskultur und einem umfangreichen Paket an Zusatzleistungen. Darüber hinaus bietet es Weiterbildungsmöglichkeiten, um seinen Mitarbeitern neue Fähigkeiten zu ermöglichen. Die Leitner AG engagiert sich auch in der Gemeinde, in der sie ansässig ist, und bietet zahlreiche soziale Aktivitäten an, in denen Mitarbeiter helfen können, die lokale Gemeinschaft zu stärken.

Insgesamt ist die Leitner AG ein hervorragender Arbeitgeber, der ein gutes Arbeitsumfeld und eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten bietet.

6 Stellen bei Leitner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Leitner AG

Sachbearbeiter AVOR/PPS/Admin (m/w/d) / 100%

Leitner AG

 
Busswil b. Büren
23.04.2024 100% Festanstellung
Leitner AG

Leitner AG hat sich in den letzten Jahren zu einem der stärksten Zulieferer, von verkaufsfertigen chirurgischen und orthopädischen Instrumenten, für die Medizintechnik entwickelt. Unsere hergestellten Produkte finden weltweite Anwendung in den anspruchsvollsten chirurgischen Bereichen.

Wir suchen eine zuverlässige, bewegliche, offene und ergebnisorientierte Persönlichkeit, welche ihr Können und ihre Ideen in der Medizintechnik entfalten möchte.

Sachbearbeiter AVOR/PPS/Admin (m/w/d) / 100%

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen von Kundenbestellungen im ERP-System
  • Erstellen von Lieferscheinen für Import und Export
  • Erfassen und Drucken von Produktionsaufträgen
  • Bestellen von Rohmaterial und Fremdarbeit über ERP-System
  • Terminüberwachung von Lieferanten
  • Administrative Unterstützung im Bereich PPS

Ihr Profil:

  • Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Erfahrung in einem Produktionsbetrieb
  • Erfahrung im Einkauf
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude an einem dynamischen Umfeld
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine saubere, helle und gepflegte Infrastruktur
  • Ein tolles Team mit respektvollem Umgang
  • Einen nachhaltigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Medizintechnikunternehmen mit Talententwicklung für Ihre persönliche Zukunft
  • Innovative Anstellungsbedingungen

Für Fragen steht Ihnen Herr Lukas Gfeller, Produktionsplaner, gerne zur Verfügung. Tel. 032 331 30 77

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Anouk Sigrist unter: E-Mail schreiben

Kontakt

Anouk Sigrist

Anouk Sigrist

+41 32 331 30 77


Website

https://www.leitner-ag.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz