Lista Office Group AG

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Beschreibung des Unternehmens

Lista Office Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Büron, das 1979 gegründet wurde und als Marktführer in der Herstellung und dem Vertrieb von Einrichtungen für den Büro- und Schulbereich fungiert. Als Arbeitgeber bietet es ein konkurrenzfähiges Gehalt, ein attraktives Arbeitsumfeld, eine gute Arbeits- und Lebensqualität, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie ein positives Arbeitsklima. Abgesehen von einer Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, die vom Vertrieb und der Technik bis hin zu Marketing und Kommunikation reichen, werden im Bereich Technik Ingenieure, Techniker, Informatiker und andere technische Experten gesucht. Weiterbildungsangebote, wie Seminare, Kurse, Workshops und Online-Kurse, stellen einen weiteren Vorteil dar. Lista Office Group AG bietet seinen Mitarbeitern somit hohe Flexibilität und eine positive Arbeitsatmosphäre und ist daher ein attraktiver Arbeitgeber.

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Beschaffungsdisponent:in 100%

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Degersheim