Litrag & Partner AG

Wohlen AG / Deutschschweiz

Bewertung abgegeben

Die Firma Litrag & Partner AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Litrag & Partner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Litrag & Partner AG

Treuhand-Talent 80-100% / i.A. oder Fachausweis Treuhand

Litrag & Partner AG

 
Wohlen AG
14.03.2024 80% - 100% Festanstellung
Litrag & Partner AG

Passt du zu uns? Beantworte die drei nachfolgenden Einstiegsfragen. 

Treuhand-Talent 80-100% / i.A. oder Fachausweis Treuhand

Einstiegsfragen:

  • Treuhand ist deine absolute Leidenschaft?
  • Das Team ist dir enorm wichtig und du wünschst dir eine menschliche, wertschätzende Firmenkultur? 
  • Du möchtest konstant an dir arbeiten und dich weiterentwickeln (fachlich & persönlich)? 

Was erwartet dich bei uns? 

  • wertschätzende Firmenkultur und Verbundenheit im Team 
  • gezielter persönlicher Entwicklungsplan für dich (fachlich und menschlich) 
  • junges dynamisches Team - zwei Hunde 
  • helle und moderne Büroräumlichkeiten inkl. Parkplatz 
  • moderne IT-Infrastruktur (Abacus, Dr. Tax, Revio, M-Files etc.) 
  • Leistungsgerechte Entlöhnung - Teilnahme an unserem Unternehmenserfolg 
  • finanzielle Unterstützung deiner Weiterbildung (z.B. Fachausweis) - auch Übernahme bestehender Weiterbildungsverpflichtungen 
  • Uns alle (https://www.litrag-partner.ch/ueber-uns/#team

Was muss gegeben sein, dass du zu uns passt?

  • Identifikation mit unseren Unternehmenswerten
  • Praktische Berufserfahrung im Treuhand zwingend (min. 1-2 Jahre)
  • hoher Qualitätsanspruch, gutes Organisationstalent und hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Leidenschaft für Treuhand- und Steuerarbeiten
  • Wissbegierig, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Spass an Firmenausflügen und Events ;-)
  • i.A. zum Fachausweis Treuhand oder zwingend das Ziel, diesen zu erlangen. Wenn du natürlich bereits einen Fachauweis hast, ist das umso besser. 

Wie Dein Tag aussieht: 

  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - vielfältige Mandate aus verschienden Branchen
  • kleinere bis mittelgrosse Kunden aus der Region und aus Zürich
  • Führen von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Erledigung von MWST Abrechnungen 
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen 
  • Erstellen von Lohnabrechnungen / Personaladministration 
  • Mithilfe bei Revisionen
  • Digitalisierung & Prozessautomation bei unseren Kunden 
  • Möglichkeit, jederzeit weitere Verantwortung zu übernehmen

Du willst uns kennenlernen?

  • Sende deine Bewerbung per Email an André (E-Mail schreiben). 
  • Vergiss unsere Du-Politik nicht. Deine Bewerbung ist somit im "Du" geschrieben. 
    Im "Sie" geschriebene Bewerbungen zeigen uns, dass du das Inserat nicht gelesen hast und beantworten wir konsequenterweise nicht.
  • Als Beilage sendest du uns die normalen Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) 
  • Im Email-Anschreiben legst du uns in ein bis zwei Sätzen dar, was deine Motivation ist, für uns zu arbeiten.

Kontakt

André Griesel

André Griesel

Inhaber/Geschäftsführer

056 622 96 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.litrag.ch/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz