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Beschreibung des Unternehmens

Manor AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf den Einzelhandel sowie die Versorgung von Waren spezialisiert hat. Es wurde 1886 gegründet und betreibt heute mehr als 200 Filialen in der Schweiz. Manor AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen.

Der Handel bei Manor AG umfasst alles, vom Verkauf im Laden bis hin zur Planung des Sortiments und der Logistik für die Lieferung von Waren. So können Kundinnen und Kunden Produkte in manchen Filialen bestellen oder online über den Shop kaufen. Dazu gehören Lebensmittel, Drogerieartikel, Mode und vieles mehr.

Für Bewerberinnen und Bewerber gibt es verschiedene Möglichkeiten bei Manor AG tätig zu sein: Die offenes Stellenangebot reicht von Mitarbeitendem im Verkaufsgeschäft über IT-Experten bis hin zu Finanzexperten oder LogistikerInnen. Außerdem bietet das Unternehmen Ausbildungsplätze für junge Erwachsene an, damit diese ihr Potenzial entfalten könn

129 Stellen bei Manor AG gefunden

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Arbeiten bei Manor AG

Product Owner (m/w/d)

12.04.2024 80% Festanstellung
Manor AG
Product Owner (m/w/d)

Basel Hauptsitz/Siège | Teilzeit | 80% | unbefristet | per sofort

Special Everyday - das ist unser Versprechen, an dem wir unseren Service ausrichten. Mit den Werten Teamgeist, Agilität und Kunde, die unsere Arbeit prägen, machen wir Manor zum Nummer-1-Omnichannel-Warenhaus für das tägliche Leben. Fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Digital suchen wir per sofort, am Standort Basel Hauptsitz, eine*n motivierte*n und engagierte*n Product Owner (m/w/d), 80%.

Deine Verantwortung
  • Du entwickelst eine Produkt-Roadmap bist für deren Umsetzung verantwortlich.
  • Du übersetzst die Funktionen der Produkt-Roadmap in klar definierte Produktanforderungen, einschliesslich Funktionen, User Stories und Akzeptanztestkriterien.
  • Du priorisierst und pflegst die Sprint Backlogs für zugewiesene Produkte unter Berücksichtigung der Anforderungen der Stakeholder.
  • Du verwandelst Datenerkenntnisse in Produkte mit umsetzbaren Ergebnissen für den Endkunden.
  • Du arbeitest in einer agilen Umgebung und überprüfst kontinuierlich die Geschäftsanforderungen, verfeinerst die Prioritäten, legst Meilensteine und Ergebnisse fest und identifizierst Chancen und Risiken.
  • Du arbeitest mit Stakeholdern und Kunden im gesamten Unternehmen zusammen, um die Produktvision, -strategie, -funktionen und -priorisierung zu bestimmen.
  • Du entwickelst und pflegst eine angemessene Nachverfolgung und Berichterstattung über die Produktleistung nach der Markteinführung, um zukünftige Investitionen zu bewerten.
Dein Profil
  • Du hast einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.
  • Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Du bringst fundierte Erfahrung in der Einführung von Software oder Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Ingenieurteams mit. Zudem hast du vertiefte Kenntnissen in den Bereichen Prototyping, iterative Entwicklung und agilem Mindset.
  • Du hast Kenntnisse im Umgang mit Anforderungen und Spezifikationen.
  • Du verfügst über Erfahrung mit Hybris oder anderen eCommerce-Systemen und wendest die MS Office-Programme versiert an.
  • Customer Centricity steht bei dir zuoberst, und du brennst für eCommerce.
  • Du bist äusserst kreativ im Denken und liebst das Entwickeln von Lösungen.
  • Du bringst ausgezeichnete analytische Fähigkeiten mit und kennst dich bestens im Projektmanagement aus.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, bist proaktiv, selbständig und bewältigst auch mehrere Aufgaben parallel souverän.
  • Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator und besitzt die Fähigkeit, Partner und Stakeholder einzubinden, zu beeinflussen und zu inspirieren, um die Zusammenarbeit und Abstimmung zu fördern.
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Französisch ist ein Plus.
Unser Angebot
  • Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
  • 5 bis 7 Wochen Ferien
  • 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
  • Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen
SPECIAL EVERYDAY - Tag für Tag besonders Interessiert?

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Dein Kontakt Göksel Akkök
HR Recruiter

Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 7'500 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 250 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 Warenhäuser, 27 Manor Food Märkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.

Adresse

Manor AG
Rebgasse 34
4005 Basel


Bewertungen

4,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
3,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Kollegen, Stimmung

Die Herausforderungen

Keine Fenster im Laden

Kommentare

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