Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Manpower SA ist ein internationaler Arbeitsvermittler, der Tausende von Jobangeboten in verschiedenen Branchen und Berufen bereithält. Unter den Arbeitgebern, die das Unternehmen vertritt, finden sich öffentliche Verwaltungen, Kreditinstitute, Handelsbetriebe, Unternehmen der Industrie, Forschungseinrichtungen und Kliniken. Manpower SA bietet sowohl Beratungsdienste als auch Ausbildungsmöglichkeiten an. Der Arbeitgeber hat Jobs in verschiedenen Bereichen wie Büroarbeit, Verkauf, Produktion, Logistik und technischem Personal zu vergeben. Darüber hinaus sind auch Führungspositionen, Beraterstellen und Expertentätigkeiten im Human Resources Bereich verfügbar. Mit Manpower SA können Menschen auch ihre Fähigkeiten in der Informationstechnologie, im Kundenservice und in der Verwaltung verbessern. Zusätzlich bietet das Unternehmen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme wie Trainingskurse, Mentoring-Programme und Online-Lernkurse an, die dabei helfen, beruflich voranzukommen und sich zu verbessern. Manpower SA ist ein guter Arbeitgeber, der viele Jobmöglichkeiten bereithält. Ob Sie nun eine Karriere im Büro, im Verkauf, in der Produktion oder Logistik anstreben oder eine andere Tätigkeit suchen, Manpower SA bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Job zu finden, der zu Ihnen passt. Mit den zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen können Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere vorantreiben.

2098 Stellen bei Manpower SA gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Facility Manager (m/w/d) 100 %

23.04.2024 100% Temporär / Aushilfe
Manpower SA
Facility Manager (m/w/d) 100 %

Wir suchen engagierte und erfahrene Facility Manager, die bereit sind, ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Bei einem unserer geschätzten Kunden in Kaiseraugst bieten wir die Gelegenheit, in einer dynamischen und fordernden Umgebung zu arbeiten, die nicht nur Ihre Fähigkeiten schärft, sondern auch Ihre berufliche Entwicklung fördert. Diese Position ist ideal für diejenigen, die in ihrer Karriere vorankommen möchten und eine Leidenschaft für Exzellenz in der Gebäudeverwaltung haben.

Wenn Sie Teil eines Teams sein möchten, das kontinuierlich nach Spitzenleistungen strebt und dabei nachhaltige Werte schafft, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.


Facility Manager (m/w/d) 100 % Wichtige Informationen:

*
Geplante Dauer: unbefristet
* Startdatum 20.05.2024 - Spätestmögliches Startdatum: 01.09.2024
* Arbeitsplatz: Kaiseraugst
* Remote/Home Office: überwiegend vor Ort (nach Absprache möglich)

Ihre Aufgaben:

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
* Wahrnehmung der Gebäudeverantwortung
* Eigenständige Abwicklung / Mitarbeit von Projekten im Bereich Health , Safety and Environment sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden bei entsprechenden Projekten
* Aufzeigen von Lösungen bei Kundenwünschen und Abstimmung mit Nutzern
* Kommunikation u.A. von Störungen oder Instandhaltungsarbeiten und Gebäude relevanten Informationen
* Mitarbeit bei der Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen und Dokumentationen
* Erfassung und Pflege von CAFM relevanten Daten
* Support und Koordination bei Umzügen
* Koordinationsstelle zwischen Nutzern und Dienstleistern sowohl Gebäude-intern wie auch -extern
* Erteilen, Betreuen und Überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
* Beratung im Bereich Einrichtung und Ergonomie

Ihr Profil:

* Technische oder naturwissenschaftliche Grundausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, bevorzugt mit einer höheren Zusatzausbildung im Facility Management, kaufmännischen resp. technischen Bereich 
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement, bevorzugt im Facility Management/ Real Estate 
* Berufserfahrung im regulierten Umfeld (GxP) 
* Erweiterte MS Office Kenntnisse / Google Workspace / CAD-Basiskenntnisse / SAP-Basiskenntnisse / ServiceNow Kenntnisse 
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch sehr gut
* Einbringen von eigenen Ideen / vernetzt denkend / priorisierend / serviceorientiert / analytisch / lösungsorientiert / interessiert an digitalen Tools / Organisationstalent
* Teamplayer
Interessiert?
Bewerben Sie sich ganz einfach über den Online Button.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter +41 58 307 26 34 oder per Mail E-Mail schreiben

Adresse

Benita Sokoli


Website

https://manpower.ch

Bewertungen

2,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 33 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,6
Gehalt / Sozialleistungen
1,6
Work-Life-Balance
1,6
Management
1,4
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz