Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Einkauf 100% (a)
- Manser Handwerkercenter AG
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
Wir - das Manser Handwerkercenter in Arbon - unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit. Wir vertreiben unter anderem Profi-Reinigungsmaschinen und -artikel sowie ein erweitertes Sortiment an Maschinen und Werkzeugen.
WAS DICH BEWEGT / WAS DU MACHEN WIRST
- Zuständig für das Bestellwesen und Bearbeiten der Auftragsbestätigungen sowie Koordination der Liefertermine
- Überwachung der gelieferten Waren hinsichtlich Qualität / Quantität und
das Einleiten von Massnahmen bei Abweichungen von den Spezifikationen - Führung von Einkaufsakten mittels ERP und Vertragsdokumentationen
- Verantwortlich für die Abwicklung sämtlicher Zollformalitäten im Einkaufsprozess
- Erledigung diverser administrativen Arbeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung
WER DU BIST / DEINE FÄHIGKEITEN & TALENTE
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
WAS WIR DIR BIETEN
- Professionelle Einarbeitung und breite Unterstützung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
- Moderne Arbeitsmittel
- Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten
- Gratis Clever-fit Abo
Willst du ein Mitglied des Teams in Arbon werden?
Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.
Bei Rückfragen zum Bewerbungsprozess ist das HR Recruitingcenter gerne für dich da.
Tel.: +41 71 521 12 58.
- Jessica Hornauer
- Senior Talent Manager
- Cédric Della Polla-Roth
- Geschäftsführung HWC