Migrolino AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Migrolino AG ist ein schweizer Unternehmen, das vor allem für seine Tankstellen und Läden bekannt ist, die an vielen Orten in der Schweiz zu finden sind. Es bietet seinen Mitarbeitern auch eine Vielzahl an interessanten und abwechslungsreichen Berufsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber stellt Migrolino AG Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen ein, vom Verkauf und Kundenservice über Logistik und Lagerhaltung bis hin zur IT-Abteilung, die für die Weiterentwicklung der Unternehmens-IT-Systeme verantwortlich ist. Dazu gehören auch die Unterstützung beim Betrieb von Websites und anderer Online-Dienste. Migrolino AG bietet auch ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten. Einige Mitarbeiter steigen in Führungspositionen auf, während andere in Fachpositionen wechseln, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen auch die Weiterbildung und Zertifizierung seiner Mitarbeiter. Insgesamt eröffnet Migrolino AG eine Reihe interessanter und abwechslungsreicher Berufsmöglichkeiten. Dadurch haben die Mitarbeiter die Gelegenheit, sich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.

1 Stelle bei Migrolino AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Bau- und Projektleiter*in

Migrolino AG

 
Suhr
15.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Migrolino AG
Bau- und Projektleiter*in
Werden Sie Teil der migrolino-Familie und übernehmen das gesamte Baumanagement unserer migrolino-Shops und leiten Neu- und Umbauten von der Vorplanung bis zur Realisierung. Wenn Sie eine Leidenschaft und Expertise für Bauprojekte haben, gerne Verantwortung übernehmen und Interesse daran haben, den Convenience-Markt aktiv mitzugestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Was Sie bewegen
  • Verantwortlich für das gesamte Baumanagement der bestehenden und neuen migrolino-Shops in der zugeteilten Region
  • Erstellen von Terminplänen von Submission, Planlieferungen, Abnahmen und Übergaben
  • Bauleitung und Koordination sowie Kosten- und Terminverantwortung
  • Beraten und Begleiten von Bauherrschaften
  • Führung der Planungsteams von der Vorprojektphase bis zur Realisierung
  • Überwachung der Einhaltung der Baukosten
  • Berechnung der Grobkosten als Grundlage für Investionsaufträge
  • Sicherstellung der konzeptkonformen Umsetzung unseres CI / CD
  • Koordination und Sicherstellung von baulichen Schnittstellen zu Vermietern
  • Koordination der Termine mit externen Planern, Vermietern und Verkäufern

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Baumanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Baumanagement sowie Erfahrung in der Bauleitung von Um- und Neubauten
  • Erfahrung in der Realisierung von kleinflächigen Shops, vorteilshalber im Retail / Convenience-Bereich
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und gewinnende Persönlichkeit mit hohem Durchsetzungsvermögen
  • Effiziente und proaktive Arbeitsweise, sowie eine hohe Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (von Vorteil)

Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Fachgespräch mit Case-Präsentation
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Sabrina Friederich
Teamleiterin HR
+41585774182

Keine passenden Stellen?

Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Adresse

Migrolino AG
Wynenfeld
5034 Suhr


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz