Montagetechnik Berner AG

2,0 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Montagetechnik Berner AG ist ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Es hat sich auf die Montage von Maschinen, Anlagen und verschiedenen Produkten spezialisiert und bietet vielseitige Möglichkeiten für Karrieren und Arbeitsplätze in den Bereichen Automatisierung, Elektrotechnik, Hydraulik, Pneumatik und Werkzeugmaschinen. Als Arbeitgeber bietet die Firma Stellen für Ingenieure, Techniker, Fachkräfte und Handwerker an, sowie Ausbildungsplätze für junge Menschen, die sich für eine Karriere in der Montage interessieren. Weiterbildungsmöglichkeiten werden ebenso angeboten, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und zu erweitern. Montagetechnik Berner AG liefert umfassende Montagelösungen, passt sich Kundenwünschen an und realisiert Montageprojekte in kurzer Zeit. Schulungen und Seminare stehen ebenfalls auf dem Programm, um ein umfassendes Verständnis der Montageprozesse zu ermöglichen. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit modernster Technik und einem motivierten Team. Es ist ideal für Menschen, die sich für die Montage interessieren und eine Karriere im technischen Bereich anstreben.

9 Stellen bei Montagetechnik Berner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Montagetechnik BERNER AG

Mitarbeiter (m/w) im Innendienst-Verkaufsteam BAU-Handwerk 100%

Montagetechnik BERNER AG

 
Reinach BL
24.04.2024 100% Festanstellung
Montagetechnik BERNER AG

Für unseren Vertriebsinnendienst suchen wir Verstärkung. du bist stets offen, neue Menschen kennenzulernen und Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen? Wenn du ein Teamplayer bist, bewerbe dich als

Mitarbeiter (m/w) im Innendienst-Verkaufsteam BAU-Handwerk 100%

Deine Aufgabe

  • Aktiver Verkauf unserer Produkte am Telefon 
  • Angebotsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung 
  • Kompetente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden
  • Telefonische Betreuung eines bestehenden Kundenstamm
  • Erster Ansprechpartner im Vertrieb für Kunden und Aussendienst

Was dich auszeichnet

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im telefonischen Verkauf oder Vertrieb 
  • Produktkenntnisse im Bereich BAU-Handwerk
  • Kommunikationsgeschick und Verhandlungsstärke 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Erfolgsorientierung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP 
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Italienischkenntnisse notwendig

Was wir bieten

Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit den Weg für deine und unsere Weiterentwicklung. Du erhältst ein Garantiegehalt und arbeitest nicht auf Provisionsbasis.

Wer wir sind

150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schweizweit. Über 36.000 Artikel für das Bau- und Kfz-Handwerk. Professionelle Beratung und individueller Service mit über 50 Jahren Erfahrung. Kurzum: ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen. So viel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke BERNER steckt etwas noch viel Wertvolleres: ein Familienunternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.

Wir freuen uns auf Ihre detaillierte Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Arbeitszeugnisse) mit Lohnvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: E-Mail schreiben

Kontakt

Luc Haegelin

Luc Haegelin

Human Ressources

0617159240

E-Mail schreiben


Website

https://www.berner-ag.ch

Bewertungen

2,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,3
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Ich konnte viele tolle Kunden kennenlernen. Ich bin vorsichtiger in meiner Job Wahl. Danke das ich solch eine Erfahrung erlernen durfte.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Mails, SMS, WhatsApp und Telefon wird regelmässig vom Innendienst kontrolliert.

Die Herausforderungen

Veraltete Strukturen. Keine Möglichkeit die Karriere voran zu treiben. Einschulung bzw. Weiterbildungen werden nicht ermöglicht.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz