Nordstein AG

Zürich

3,1 (7 Bewertungen)

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Die Firma Nordstein AG hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Nordstein AG gefunden

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Praktikant - Back Office / Sekretariat (m/w) 100%

03.04.2024 100% Festanstellung
Nordstein AG

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer jungen, innovativen, dynamischen Private Equity Boutique? Wir, die Nordstein AG, führen Schweizer Unternehmen mit potenziellen Investoren zusammen und unterstützen diese bei der Kapitalbeschaffung mittels Private Equity Direktinvestitionen.

Unsere Mitarbeiter stellen eine bedeutungsvolle Schlüsselfunktion dar. Durch Ihr administratives Talent können Sie proaktiv Ihren Beitrag zum Erfolg der Nordstein AG leisten. Mittels des Unternehmensleitbildes «Qualität, Innovation und Transparenz (QIT)» bieten wir einen hohen Grad an Serviceleistungen, welcher uns einen enormen Wettbewerbsvorteil sichert.

Zur Verstärkung in unserer Zweigstelle am Manesseplatz Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Praktikant - Back Office / Sekretariat (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Empfang sowie telefonischer und schriftlicher Kunden- und Kandidatenkontakt
  • Administrative Unterstützung in der Verkaufsabwicklung sowie der Compliance
  • Daten und Mutationen erfassen
  • Planung und administrative Führung von Investorenevents
  • Postversand bearbeiten
  • Akten ablegen und archivieren
  • Lagerverwaltung und Bestellungen aufgeben
  • Excel-Listen führen
  • Protokolle erstellen
Ihre Qualifikation
  • Muttersprachlich oder sehr gutes CH-/Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erfordert
  • Interesse an operativen und unterstützenden Tätigkeiten
  • Überzeugender und gewinnender Auftritt
  • Hohes Engagement und Einsatzwille
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • MS-Office Kenntnisse erwünscht
  • Erfahrungen im KV-Bereich von Vorteil
  • Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Unser Angebot
  • Junges Team mit dynamischem Arbeitsklima
  • Vorteilhafte Arbeitszeiten (Mo-Fr)
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Unterstützende Einarbeitung und intensive Förderung
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einer modernen Investment-Boutique. Das selbständige Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team runden das Angebot ab. Der Arbeitsplatz ist zudem zentral gelegen und mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf mit Foto und kurzem Motivationsschrieben per E-Mail an E-Mail schreiben oder über unsere interne Bewerberplattform unter https://www.nordstein.ch/job/praktikantin-back-office-administration-finanzbranche-mw-100.html

Kontakt

T. Horváth

T. Horváth

0442838485

E-Mail schreiben


Website

https://www.nordstein.ch/

Bewertungen

3,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 7 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,3
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,7
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Mit entsprechendem Bildungshintergrund wird man stark gefördert sich weiterzuentwickeln. Guter Teamspirit und super Projekte für die Kapitalakquise machen die Tätigkeit sehr angenehm.

Die Herausforderungen

Die Akquise von Neugeldern ist mit einem Grosskonzern im Rücken natürlich immer ein bisschen einfacher. Mit entsprechendem KnowHow aber auch hier umsetzbar.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Work-Life-Balance unschlagbar, Einarbeitung super, alle gesetzlichen Vorgaben werden vorbildlich eingehalten, Arbeitsklima perfekt, gute Benefits, Druck in gesundem Masse.

Die Herausforderungen

Karrieremöglichkeiten branchenbedingt eingeschränkt. Tagesgeschäft bleibt immer ähnlich. Aber das ist normal. Weiterbildungen werden gefördert. Mit genügend Engagement kann man einiges erreichen.

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Klare Strukturen und Hierarchien, sympathisches Team, seriöse Produkte, gute Einarbeitung und fortlaufende Betreuung. Individuelle Zielsetzungen, faires Entlöhnungsmodell Arbeitszeiten vorteilhaft.

Die Herausforderungen

Die Branche muss einem liegen und ist sicher nicht jedermanns Sache. Branchen- und Fachkenntnisse sind sicherlich hilfreich. Der Job ist sehr anspruchsvoll und herausfordernd, das muss einem klar sein

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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