Notterkran AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Notterkran AG ist ein führendes Unternehmen in der Industrie, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet. Mit über 2000 Angestellten in den Bereichen Fertigung, Verwaltung, Logistik, Instandhaltung und Einkauf bietet das Unternehmen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Berufen, die Notterkran AG anbietet, gehören Fertigungsingenieure, Maschinenbauingenieure, Instandhaltungsingenieure, Logistiker, Einkäufer, Verwalter und viele andere. Ziel des Unternehmens ist es, seine Mitarbeiter zu fördern, indem es ihnen die Möglichkeit bietet, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Notterkran AG bietet auch verschiedene Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dazu beitragen, dass die Mitarbeiter ihr Arbeitsfeld erweitern und dem Unternehmen nützlich sind.

13 Stellen bei Notterkran AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Verkaufsberater*In Innerschweiz 100%

Notterkran AG

 
Innerschweiz
17.04.2024 100% Festanstellung
Notterkran AG

Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten. 

Für das Gebiet Innerschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verkaufsberater*In Innerschweiz 100%

Das bringst Du mit

  • Technische und kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Investitionsgütern
  • Idealerweise Kenntnisse in der Nutzfahrzeugbranche
  • Flexibilität, Ausdauer, Begeisterungsfähigkeit und Eigenverantwortung
  • Professionelles und authentisches Auftreten im Umgang mit internen wie auch externen Kunden/Innen
  • Offenheit für Neuerungen und Identifikation mit den zu verkaufenden Produkten
  • Idealerweise wohnst Du in der Region Innerschweiz
  • Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil
  • Systematische, effiziente und pflichtbewusste Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit

Deine Verantwortung

  • Gezielte und intensive Akquisition im Verkaufsgebiet Innerschweiz
  • Betreuung und Weiterpflege der bestehenden Kunden/Innen Beziehungen
  • Akquisition von Neukunden/Innen
  • Erstellung und Kalkulation von Angeboten
  • Regelmässiger und proaktiver Kunden/Innen Austausch
  • Implementierung und Vertretung der Firma Notterkran in den betreuenden Gebieten
  • Mitverantwortlich bei Marketingstrategien, Promotionen und Kunden/Innen Anlässe
  • Teilnahme an Events, Messen und Ausstellungen

Was wir Dir bieten

  • Attraktive Arbeits-, und Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe)
  • Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten «Du-Politik»
  • Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung)
  • Attraktives Fixgehalt mit zusätzlicher Provision und Bonusmöglichkeit
  • Regelmässige Schulungen bei Lieferanten im Ausland
  • Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein innovatives Umfeld mit motivierten und langjährigen Mitarbeitenden

Kontakt

Nadine Zemp

Nadine Zemp

Human Resources

056 677 88 39

E-Mail schreiben


Website

https://www.notterkran.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz