Orell Füssli Thalia AG

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Beschreibung des Unternehmens

Orell Füssli Thalia AG ist ein renommiertes Unternehmen, das ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten bietet. Als führender Schweizer Anbieter von Büchern und Medien eröffnet es Arbeitnehmern, die sich für den Einzelhandel interessieren, interessante Optionen, darunter Positionen im Verkauf, Kundendienst, Einkauf, Logistik, Controlling, Marketing und Personalwesen. Es bietet auch Berufseinsteigern und Absolventen die Chance, eine Karriere im Buchgewerbe zu machen. Orell Füssli Thalia AG unterstützt darüber hinaus das Wachstum seiner Mitarbeiter, indem es ihnen verschiedene Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bietet, darunter Seminare, Workshops und Trainings, die regelmäßig angeboten werden, um ihren Wissensstand und ihre Fertigkeiten zu verbessern. In Bezug auf die Arbeitsbedingungen bietet Orell Füssli Thalia AG seinen Mitarbeitern ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zusätzlich bietet es Mitarbeitern auch die Gelegenheit, an regelmäßigen Veranstaltungen und Events teilzunehmen, um sich mit anderen zu vernetzen.

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HR Assistant 80-100% (a)

17.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

Orell Füssli Thalia AG

Möchten Sie bei uns ein neues Kapitel in Ihrer beruflichen Karriere aufschlagen?
Mit Ihrer Leidenschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht.

Für unseren Hauptsitz in Zürich-Wiedikon suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine*n

HR Assistant 80-100% (a)

In dieser Funktion unterstützen Sie die Human Resources-Abteilung in verschiedenen, spannenden, administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, welches sich im gesamten Aufgabenspektrum des Bereichs HR-Management bewegt.

Das Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

Ihre Hauptaufgaben:
• Mitverantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt: (Vertragserstellung, Zusatzvereinbarung bei Mutationen, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen etc.)
• Triage und Bearbeitung von diversen schriftlichen und mündlichen HR-Anfragen
• Mithilfe in unserer Payroll-Abteilung (Unfallmeldungen, Mutterschaften, etc.)
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Berufsbildung
• Mithilfe in HR-Projekten

Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und exakte, effiziente Arbeitsweise
• Selbständige und teamorientierte Persönlichkeit

Unser Angebot:
• Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
• Zentrale Arbeitsorte mit guten ÖV-Anbindungen
• Vielseitiges Rabattangebot
• Grosszügige Ferienregelung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Seien Sie dabei in unserer Welt von Geschichten und Wissen - wir warten mit Spannung auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Ein gut eingespieltes und aufgestelltes HR-Team freut sich auf Sie.

Orell Füssli Thali aG
Miriam Schweizer, Teamleitung Payroll & Administration
Telefon: 058 100 70 51

Kontakt

Miriam Schweizer

Miriam Schweizer

Teamleitung Payroll & Administration

058 100 70 51

E-Mail schreiben


Website

https://www.orellfuessli.ch

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