Personal Knobel AG

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Beschreibung des Unternehmens

Personal Knobel AG ist ein weltweit agierender Personaldienstleister, der innovative Lösungen im Human Resources-Management bietet. Seit über 30 Jahren verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen und bietet damit seinen Kunden vielfältige Optionen, ihren Personalbedarf zu decken. Als Arbeitgeber bietet Personal Knobel AG verschiedene spannende Berufsmöglichkeiten in den Bereichen Personalberatung, Recruiting & HR-Management, Trainings & Entwicklung sowie im technischen und administrativen Bereich. Die Vielfalt an Aufgaben und Positionen ermöglicht es Mitarbeitern, ihren Erfahrungshorizont zu erweitern und ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass Mitarbeiter sich in ihrer beruflichen Entwicklung wohlfühlen. Dies wird durch flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen und ein angemessenes Gehalt unterstützt. Personal Knobel AG bietet somit Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, ihre berufliche Entwicklung zu fördern.

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AssistentIn Administration & Auftragsabwicklung 80-100%

Personal Knobel AG

 
Pfäffikon SZ
05.04.2024 100% Festanstellung
Personal Knobel AG

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen in der Chemisch-technischen Branche, dass seit über 40 Jahre ihre Produktepalette weltweit in über 50 Länder vertreibt.
Durch die kontinuierliche Entwicklung und Forschung ihrer Produkte, sind sie in der Lage einen qualitativen hohen Standard und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Kunden in der Region Rapperswil Jona SG zur Verstärkung der Administrationsabteilung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit Allrounderqualitäten als

AssistentIn Administration & Auftragsabwicklung 80-100%
Ihr Aufgabenfeld:
  • Kaufm. Sachbearbeitung allgemein (Telefondienst, Korrespondenzen,Rundschreiben erstellen etc.)
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung von A-Z
  • Unterstützung bei Import- und Exportaufträgen
  • Administrative Arbeiten
  • Mithilfe bei der Organisation von Messen
  • Postverwaltung / Digitales Archivieren, Rechnungen versenden
Ihr Profil:
  • kaufmännische Grundausbildung Profil E
  • KMU orientiertes Denken und Handeln
  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Office MS 365 Kenntnisse
  • Selbstständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
 Unser Angebot:
  • Moderner Arbeitsplatz mit Stehpult
  • Sehr abwechslungsreiche Arbeiten
  • Zeitgemässe Salär- und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Diese Stelle lässt garantiert keine Langeweile aufkommen

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Kontakt

Anissija Marquart

Anissija Marquart

Recruiting

055 552 50 24

E-Mail schreiben


Website

https://personalknobel.ch/

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