private Care AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Private Care AG ist ein renommiertes Unternehmen, das seit vielen Jahren innovative Dienstleistungen im Pflege- und Betreuungsbereich anbietet. Es legt den Fokus auf die Menschen und setzt sich für soziale Gerechtigkeit und eine höhere Lebensqualität ein. Als Arbeitgeber bietet Private Care AG eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten und unterschiedliche Positionen, darunter Pflegefachkräfte, Betreuungskräfte, medizinische Fachkräfte, Verwaltungskräfte und mehr. Darüber hinaus stellt Private Care AG Weiterbildungen und Schulungen zur Verfügung, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Talente auszubauen und sich auf dem Arbeitsmarkt besser zu positionieren. Private Care AG legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter in einer sicheren und angenehmen Arbeitsumgebung mit Würde behandelt werden. Es ist eine ideale Arbeitsstelle sowohl für Berufsanfänger als auch für erfahrene Fachkräfte. Diese profitieren von einem guten Arbeitsumfeld, in dem sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können und eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Karriere erhalten.

9 Stellen bei private Care AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH mit Führungserfahrung gesucht 80 – 100% (m/w/d)

19.04.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 125'000 CHF / Jahr
private Care AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Alterszentrum im Zürcher Unterland, suchen wir eine empathische Führungsperson. Hier hast Du die einzigartige Gelegenheit, nicht nur das Leben älterer Menschen zu verbessern, sondern auch Dich persönlich Weiterzuentwickeln. Mit einer 38 Stunden Woche möchte unser Kunde den Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen ermöglichen.

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH mit Führungserfahrung gesucht 80 – 100% (m/w/d)

Aufgaben:

  • Als verantwortungsbewusste Führungsperson gewährleistest Du die qualitativ hochstehende Pflege und Betreuung für 45 Bewohnende
  • Bringe Deine Fach- und Führungserfahrung ein, um ein Team von rund 30 Mitarbeitern sowohl fachlich als auch personell zu leiten und zu inspirieren
  • Du organisierst und überwachst die Personaleinsätze gemäss den festgelegten Stellenplänen
  • Aufgrund Deiner Erfahrung kannst Du die Pflege im Team weiterentwickeln und stehst in engem Austausch mit dem Kaderteam

Anforderung:

  • Mit Deiner Weiterbildung als dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH bringst Du wertvolles Wissen für die täglichen Herausforderungen mit
  • Dank Deiner Führungserfahrung kannst Du Dein Team auch in schwierigen Situationen motivieren
  • Du bringst Praxiserfahrung in der Pflege von Demenz erkrankten Menschen mit
  • Falls Du bereits mit BESA gearbeitet hast, würde Dir dies den Start vereinfachen

Angebot:

  • Unser Kunde leget viel Wert auf eine gute Erholung und bietet den Mitarbeitenden eine 38 Stundenwoche an
  • Deine Weiterentwicklung liegt unserem Kunden am Herzen daher setzt er auf persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du profitierst von diversen Vergünstigungen
  • Gute Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Versicherungsleistung 

Kontakt

Robin Roth

Robin Roth

HR Consultant

056 520 72 75

E-Mail schreiben


Website

https://www.private-care.ch/stellenvermittlung-pflege/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz