Profi Office GmbH

1,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Profi Office GmbH bietet eine Vielzahl an spannenden Berufsmöglichkeiten, egal ob im Vertrieb oder im Kundenservice. Dieses Unternehmen schätzt Innovationen und neue Ansätze und präsentiert ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungen werden schnell getroffen, wodurch Mitarbeiter effizient arbeiten können. Kommunikation findet offen und direkt statt und alle sind eingeladen, sich regelmäßig weiterzubilden. Ob Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer oder IT-Experte - hier findet jeder die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu nutzen und zu beweisen. Ein engagiertes Team unterstützt jeden bei seiner Arbeit, sodass man sich in einer angenehmen Atmosphäre wohl fühlt.

2 Stellen bei Profi Office GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Im Web gefunden

Inbound Call Agent (w/m/d) 50-100% DE & gutes FR (muss) Gewerbering 16, 5610 Wohlen (AG), Schweiz 02.11.2023 09:18:31

Profi Office GmbH

 
Wohlen AG

Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare