Ricoh Schweiz AG

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Beschreibung des Unternehmens

Ricoh Schweiz AG ist ein innovatives Unternehmen, das eine Vielzahl von beruflichen Chancen bietet. Mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen ist es ein führender Anbieter in der Geschäftswelt. Als Arbeitgeber stellt Ricoh Schweiz AG eine Reihe von Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Engineering, IT, Marketing, Vertrieb, Finanzen, Human Resources und mehr zur Verfügung. Unter den Mitarbeitern finden sich Ingenieure, Techniker, Programmierer, Marketing- und Vertriebsexperten. Ricoh Schweiz AG bietet ein bemerkenswertes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, hervorragenden Arbeitsbedingungen und einem breiten Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen bietet außerdem ein attraktives Gehalt, ein umfangreiches Gesundheits- und Wellnessprogramm sowie diverse Sozialleistungen. Als fortschrittlicher Arbeitgeber ermutigt Ricoh Schweiz AG seine Mitarbeiter, ihr Potenzial auszuschöpfen und das Beste aus sich herauszuholen. Ricoh Schweiz AG bietet eine einmalige Gelegenheit, sich im Unternehmen zu entwickeln und zu wachsen.

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AV Technician

Ricoh Schweiz AG

 
Region Bern
25.04.2024 100% Festanstellung
Ricoh Schweiz AG

Von mobilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bis hin zu Meetingräumen: Die audiovisuellen Lösungen von Ricoh bieten Unternehmen die Tools, um von jedem Standort aus in Echtzeit gemeinsam an Projekten arbeiten zu können.

Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT-Services spezialisiert hat und stetig weiterentwickelt. Ricoh beschäftigt rund 250 Mitarbeitende in der Schweiz und ist weltweit in über 200 Ländern tätig.

AV Technician

Deine Aufgaben

  • Installation, Konfiguration & Programmierung von audiovisuellen Anlagen sowie dazugehörenden IT-Netzwerken
  • Inbetriebnahme & Kontrolle der installierten Anlagen
  • Instruktion und Übergabe der Anlagen an Kunden
  • Service und Unterhalt der Anlagen
  • Weitreichende Projektunterstützung von Geräte- und Software-Rollouts sowie Update- und Releasemangement
  • Wartung von bestehenden Systemen

Deine Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Multimedia und/oder elektrotechnischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (von Vorteil)
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamorientierte, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise
  • Im Besitz des Führerausweises (Kat. B)

Unser Angebot

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen
  • Ein enger Kollegenzusammenhalt sowohl im eigenen Team wie auch abteilungsübergreifend
  • Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung
  • Geschäftsfahrzeug und attraktive Pauschalspesen
  • Gute Sozialleistungen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien

Adresse

Ricoh Schweiz AG
Hertistrasse 2
8304 Wallisellen


Website

https://www.ricoh.ch

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