Rituals Cosmetics Switzerland AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Rituals ist ein führender Anbieter von Luxus-Kosmetik- und Lifestyle-Produkten in Europa. Gegründet im Jahr 2000, hat sich das Unternehmen in den letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich entwickelt und bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten für Menschen aller Fähigkeiten. Als Einzelhandelsmitarbeiter können sie Kunden in den Läden betreuen. Es gibt auch Möglichkeiten im E-Commerce, Online-Marketing, Logistik, Lagerhaltung und im administrativen Bereich zu arbeiten. Darüber hinaus bietet Rituals ein Trainee Programm für Nachwuchskräfte, in dem sie ein umfassendes Verständnis für den Einzelhandel erhalten.

Rituals ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Beschäftigten attraktive Chancen bietet. Es schafft eine offene Arbeitumgebung, in der man sein Potenzial ausschöpfen und sich beruflich weiterentwickeln kann. Zudem bietet Rituals seinen Mitarbeitern Vergünstigungen, ein modernes Arbeitsumfeld, ein flexibles Arbeitszeitmodell und viele weitere Vorteile.

15 Stellen bei Rituals Cosmetics Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Im Web gefunden

Verkaufsberater auf flexibler Stundenbasis (m/w/d) - Vevey Centre Manor


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Das Interview auf der Westside war sehr angenehm, ohne die typischen Märchenfragen.

Die Herausforderungen

Schreckliches Arbeitsumfeld, schlecht bezahlte und bedeutungslose Nachtdynamik! Als Kunde bin ich zufrieden, als ehemaliger Mitarbeiter freue ich mich am 3. Tag Abschied genommen zu haben.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.