Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Als Arbeitgeber bietet die Rivella AG, ein international tätiges Schweizer Unternehmen, viele Karrieremöglichkeiten. Diese reichen von Verwaltungs-, Produktentwicklungs-, Vertriebs- und Marketing-Mitarbeitern bis hin zu Forschungs- und Entwicklungs- sowie Logistikkräften. Dazu kommen Chancen im Bereich Nachhaltigkeit, um das Engagement des Unternehmens für Umwelt und soziales Engagement zu untermauern. Rivella AG bietet seinen Mitarbeitern auch die Gelegenheit, sich durch Weiterbildung und Entwicklung zu verbessern. Dazu gehören ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, umfassende Schulungen und Seminare, die den Mitarbeitern helfen, ihre Fähigkeiten zu optimieren und neue Fähigkeiten zu erlernen. Zudem schafft Rivella AG attraktive Arbeitsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, leistungsorientierte Entlohnung, Kinderbetreuungszuschüsse, Unternehmensverkehr, betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsförderungsprogramm, um Mitarbeitern beim Erhalt ihres Wohlbefindens zu helfen. Darüber hinaus organisiert Rivella AG regelmäßig Mitarbeiterevents, wie Weihnachtsfeiern, Teamevents und Sommerfeste, um die Mitarbeiter zu unterstützen und zu belohnen. Diese Aktivitäten tragen zur Förderung der Motivation und Loyalität der Mitarbeiter bei und helfen, ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen. Insgesamt bietet das Unternehmen ein umfassendes Paket an Möglichkeiten, einschließlich Weiterbildung und Entwicklung, attraktiven Arbeitsbedingungen sowie Mitarbeiterevents, was Rivella AG zu einem attraktiven Arbeitgeber für qualifizierte und motivierte Mitarbeiter macht.

2 Stellen bei Rivella AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Rivella AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt/Hausdienst

Rivella AG

 
Rothrist
18.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Rivella AG
Willkommen bei Rivella. Wir sind stolz, zu den besten Arbeitgebern der Schweiz ausgezeichnet worden zu sein und gleichzeitig zu den beliebtesten Unternehmen in der Schweiz zu gehören. Bei uns geht es nicht nur um Getränke, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Teamwork und eine innovative, lösungsorientierte Haltung zeichnen uns aus.
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt/Hausdienst

Stv. Teamleiter Hausdienst

Das sind Deine Aufgaben

  • Pflege, Unterhalt, Reparatur, Reinigung, Kontrolle, Wartung von unseren Liegenschaften
  • Betreuung der technischen Anlagen (ohne Produktionsanlagen)
  • Reparatur und Störungsbehebungen
  • Planung und Koordination von Umbauten
  • Einkauf von Sicherheits- und Hygienekleider, Büromöbel, Reinigungsmaterialien

Das bringst Du mit

  • Abschluss Fachmann/Fachfrau Hauswirtschaft oder Betriebsunterhalt EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, optimalerweise in der Industrie
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
  • Selbstbewusstes Organisationstalent mit einem kühlen Kopf, Humor & Führerausweis Kat. B
  • Zuverlässige, flexible, pflichtbewusste Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

Das kannst Du erwarten
Bei uns erwartet Dich ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit raschen Entscheidungswegen. Wir unterstützen und fördern Dich in Deiner Weiterentwicklung. Wir bieten Dir Handlungsspielräume und attraktive Anstellungsbedingungen in einer familiären und wertschätzenden Unternehmenskultur. Neugierig? Dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Kontakt

Bozana Mitrovic
People & Culture Coach
Tel. 062 785 43 63

Adresse

Rivella AG
Neue Industriestrasse 10
4852 Rothrist


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz