Rofra Bau AG

Aesch BL / CH-4147 Aesch BL

Bewertung abgegeben

Die Firma Rofra Bau AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Rofra Bau AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Technische Assistenz Bau (m/w/d) 70-80%

Rofra Bau AG

 
Aesch BL
29.02.2024 70% - 80% Festanstellung
Rofra Bau AG

Deine Persönlichkeit entscheidet! Für unser Bau-Kader suchen wir dich per sofort (n.V.) als:

Technische Assistenz Bau (m/w/d) 70-80%

In dieser administrativen Drehscheibenfunktion erwarten dich abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben. Du arbeitest gerne als Dienstleister und lebst auch in hektischen Zeiten deine Leidenschaft für zufriedene Kunden. Ja? Dann freuen wir uns, dich bald als neues Teammitglied bei uns zu begrüssen.

Damit du dich bei uns wohlfühlst und Leistung erzielen kannst, erfüllen auch wir unseren Teil der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet dich ein offenes und sehr teamorientiertes Arbeitsklima in einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen und selbständigem Handeln geprägt ist. Neben einer modernen Arbeitsplatzinfrastruktur fördern wir dich auch bei sinnstiftenden Weiterbildungen. 5 Wochen Ferien und weitere Benefits runden unser interessantes Angebot ab. 

Eine kaufmännische/technische Grund- oder Weiterbildung sowie gute MS-Office Kenntnisse helfen dir, den Einstieg bei uns erfolgreich zu gestalten. Kenntnisse von ABACUS sind von Vorteil. Du bist es dir gewohnt, in einem technischen Bau-Umfeld zu arbeiten und mit verschiedensten Anspruchsgruppen erfolgreich zu kommunizieren. Dabei sind dir Begriffe wie Regie, Offertwesen oder Kalkulation keine Fremdwörter. Eine rasche Auffassungsgabe, deine „Hands-on“-Mentalität und effizientes Arbeiten sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift bilden die Basis für deinen Erfolg bei uns. 

Mach den ersten Schritt und sende uns deine Bewerbung an E-Mail schreiben und erkläre uns, warum DU die richtige Persönlichkeit für die ROFRA Gruppe bist. Nähere Auskünfte zu deiner beruflichen Perspektive gibt dir gerne Markus Rupp, Organisationsentwicklung. Du erreichst ihn unter der Telefon-Nr.: 061 756 94 44.

Kontakt

Nadja Imfeld

Nadja Imfeld

HR-Verantwortliche

617569463

E-Mail schreiben


Website

https://www.rofra.ch/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz