RVK

Luzern / CH-6006 Luzern

Bewertung abgegeben

Die Firma RVK hat aktuell 4 Stellen ausgeschrieben.

4 Stellen bei RVK gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter/in Integrierte Versorgungsmodelle, Pensum 80-100%

RVK

 
Luzern
22.03.2024 80% - 100% Festanstellung
RVK

Der RVK ist ein unabhängiger und führender Dienstleister im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Er entlastet Versicherer, Pensionskassen und Unternehmen mit spezialisierten Dienstleistungen sowie massgeschneiderten Versicherungs- und Bildungsangeboten.

Für die Abteilung «Integrierte Versorgungsmodelle» im Bereich Versicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Sachbearbeiter/in Integrierte Versorgungsmodelle, Pensum 80-100%

Ihre vielseitigen, sinnstiftenden und spannenden Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe besteht in der termingerechten Datenverarbeitung in den integrierten Versorgungsmodellen und der Telemedizin. Das Spektrum erstreckt sich von der Monatsverarbeitung des Hausarztsystems und der Telemedizin, die Aufnahme und Mutationen der Hausärzte über die Leistungsabrechnung bis hin zum Überweisungsmanagement und regelmässigem Kontakt mit Ärzten, Ärzteorganisationen und Versicherern. Zudem unterstützen Sie die Leiterin Integrierte Versorgungsmodelle im Vertragsmanagement, bei der Optimierung von Prozessen und in der Organisation von Sitzungen. Office Management Aufgaben und Mitarbeit in Projekten machen den Alltag zusätzlich spannend und abwechslungsreich.

Ihr Engagement und Fachwissen

Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder eine erfolgreich abgeschlossene Paramedizinische Grundbildung (medizinische Praxisassistent/in, Pharma-Assistent/in) ergänzt mit kaufmännischen Erfahrungen und verfügen über praktische Erfahrung sowie Kenntnisse im Gesundheitswesen. Von Vorteil kennen Sie sich in alternativen Versicherungsmodellen aus und können somit auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sie besitzen Organisationstalent und eine hohe Sozialkompetenz, arbeiten sehr genau, halten Termine ein und sind verlässlich. Ausserdem bringen Sie Eigeninitiative, vernetztes Denken und eine selbständige Arbeitsweise mit. Ihr stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Niveau B2) sowie sehr gute Informatik Anwenderkenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.

Werden Sie einen Teil von unserem Team und profitieren Sie von zahlreichen Benefits

Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser flexibles Arbeitszeitmodell (Home-Office möglich), das tolle Team sowie die spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit. Sie profitieren von unseren überdurchschnittlichen Sozial- und Sonderleistungen und von der Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Eine gesunde Work-Life-Balance geniesst bei uns ebenfalls einen hohen Stellenwert.

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

E-Mail schreiben

Kontakt

Sibylle Fuchs

Sibylle Fuchs

HR Manager

041 417 05 72

E-Mail schreiben


Website

https://www.rvk.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz