Schenker Schweiz AG

5,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Schenker Schweiz AG ist ein global agierender Logistikdienstleister mit Sitz in Basel. Als führender Anbieter in der Branche bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Berufschancen, darunter Business Development, Kundenservice, IT, Logistik, Verpackung und Lagerhaltung, Transport und Distribution, Finanzen, Marketing und Verkauf. Es gibt auch ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, um Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Schenker Schweiz AG bietet ebenfalls ein attraktives Gehalt und ein umfassendes Sozialleistungspaket. Darüber hinaus sind Schulungen und Seminare verfügbar, um den Mitarbeitern bei der Verbesserung ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten zu helfen. Auch gibt es ein flexibles Arbeitszeitmodell und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, das den Mitarbeitern bei der Aufrechterhaltung eines gesunden und ausgeglichenen Lebensstils unterstützt.

Schenker Schweiz AG ist ein Unternehmen, das seinen Mitarbeitern attraktive Berufschancen, ein angemessenes Gehalt und ein breites Sozialleistungspaket bietet. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare unterstützt es sie dabei, eine solide, zukunftssichere Karriere aufzubauen.

4 Stellen bei Schenker Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Luftfracht Export Spezialist (m/w/d) 60-100%

Schenker Schweiz AG

 
Pfungen
26.05.2023 60% - 100% Festanstellung
Schenker Schweiz AG
Wir sind DB Schenker - der globale Logistikprofi für Land, Luft und See mit mehr als 76'000 Mitarbeitenden an rund 1850 Standorten und einem Jahresumsatz von über 23 Mrd. Euro. In der Schweiz sind wir 600 Mitarbeitende an 11 Standorten.

Für unser Product Management Airfreight Team in PFUNGEN bei Winterthur suchen wir Sie als
Luftfracht Export Spezialist (m/w/d) 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Bearbeiten und Nachfassen von Luftfracht Export, Import und Crosstrade Offerten
  • Unterstützung und Mitwirken bei Luftfracht-Ausschreibungen (Tender)
  • Pflege von Kundenbeziehungen
  • Erstellung von Sales Leads
  • Diverse Aufgaben in Absprache mit dem Vorgesetzten

Ihre Talente und Erfahrungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung in der Speditionslogistik
  • Team Player
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Verkäuferisches Flair, offene und dynamische Persönlichkeit
  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)

Wir bieten:

  • 27 Tage Ferien
  • Möglichkeit für teilweise Homeoffice Tätigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Attraktive Benefits
  • Ein kompetentes, aufgestelltes und dynamisches Team
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser Motto: Take customers further

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Martin Bühler

HR Manager

Adresse

Schenker Schweiz AG

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz