Schwab-Guillod AG

Müntschemier

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Beschreibung des Unternehmens

Die Schwab-Guillod AG ist ein internationaler Finanzdienstleister, der seinen Kunden ein breites Spektrum an Beratungsdiensten und Finanzprodukten bietet. Dank eines weltweiten Netzwerks und eines erfahrenen Teams von Experten in den Bereichen Investment Banking, Private Banking und Private Equity profitieren Kunden von einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Als Arbeitgeber konzentriert sich das Unternehmen auf die Förderung von Talenten. Es bietet seinen Mitarbeitern verschiedene Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Investment Banking, Private Banking und Private Equity, IT sowie Compliance, Legal, Risk Management, Corporate Finance und Human Resources. Zudem schafft es ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter persönlich und beruflich weiterentwickeln können. Zusätzlich zu einer Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten bietet die Schwab-Guillod AG seinen Mitarbeitern ein umfangreiches Benefits-Paket mit Arbeitskleidung, flexiblen Arbeitszeiten, voll finanzierten Gesundheits-Checks und einem Unternehmensrabattprogramm. Die Schwab-Guillod AG ist somit ein attraktiver Arbeitgeber für Menschen, die die Chance auf eine steile Karriere und eine Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten suchen.

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Sachbearbeiter Verkauf 100 % (w/m) inkl. Betreuung des Abholmarktes

Schwab-Guillod AG

 
Müntschemier
02.06.2023 100% Festanstellung
Schwab-Guillod AG
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Wenn du gerne mit gesunden, frischen und qualitativ hochstehenden Produkten arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Team Verkauf wartet auf dich eine spannende Herausforderung als

Sachbearbeiter Verkauf 100 % (w/m) inkl. Betreuung des Abholmarktes

Eine spannende Aufgabe mit Verantwortung:

  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Führen der Kasse an der Verkaufstheke und Abrechnen der Bareinnahmen
  • Entgegennehmen von Bestellungen via ERP oder telefonisch
  • Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen
  • Bearbeiten von Lieferscheinen und allfälligen Reklamationen
  • Verwalten und Pflegen von Preislisten und Verkaufsdaten
  • Führen von allg. Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kaufmann EFZ oder als Detailhandelsfachmann EFZ
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Vertrautheit mit den MS-Office Programmen
  • Flexibilität, kundenorientiertes Denken & Handeln, kommunikationsstark

Was wir bieten:

  • Eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • Sorgfältige Einführung
  • Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungen


Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann melde dich gleich bei uns!

Kontakt

Danielle Bachmann

Danielle Bachmann

032 312 92 40

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