Securitas AG - Regionaldirektion Bern

2,6 (8 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Securitas AG - Regionaldirektion Bern ist ein modernes Sicherheitsunternehmen, das seit vielen Jahren als verantwortungsvoller Arbeitgeber agiert. Es bietet Berufsmöglichkeiten in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Detektivwesen und Cyber-Security. Als Mitarbeiter der Securitas AG können Sie unterschiedliche Berufe ausüben. Zum Beispiel können Sie als Sicherheitsdienstmitarbeiter eingesetzt werden, um die Sicherheit von Gebäuden, Veranstaltungen, Anlagen und anderen Einrichtungen zu gewährleisten. Darüber hinaus können Sie als Detektiv Ermittlungen durchführen, um Betrugsfälle und andere Verbrechen aufzudecken. Sie haben auch die Möglichkeit, als Cyber-Security-Experte zu arbeiten, um die IT-Sicherheit des Unternehmens zu gewährleisten. Als Mitarbeiter erhalten Sie eine fundierte Ausbildung, um Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Sie arbeiten in einer sicheren und modernen Umgebung, in der Ihr Engagement geschätzt wird. Wenn Sie eine vielseitige und herausfordernde Arbeit suchen, in der Sie Ihr Wissen erweitern können, ist Securitas AG - Regionaldirektion Bern der richtige Arbeitgeber für Sie.

11 Stellen bei Securitas AG - Regionaldirektion Bern gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Objektverantwortlicher im Bereich Empfang (m/w/d)

17.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Securitas AG - Regionaldirektion Bern
Sie sind interessiert an einer Führungsfunktion? Dann sind genau Sie gesucht!
Objektverantwortlicher im Bereich Empfang (m/w/d)
Was Sie bewegen können:
In dieser Funktion übernehmen Sie die fachliche und operative Führung im Bereich Empfang und sind direkt der Sektorchefin Empfang unterstellt. Im Lead gemeinsam mit den anderen Objektverantwortlichen bilden Sie das Leitungsteam und können so direkt Einfluss auf die Entwicklung ihrer Mitarbeiter/innen nehmen.
Sie stellen sicher, dass die Aufgaben des Auftraggebers korrekt ausgeführt werden, sind für das Erreichen der geforderten Resultate und die Einhaltung aller Vorgaben in den definierten Teilprozessen verantwortlich. Eine optimale Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steht für Sie im Vordergrund.
Die Führung und Förderung Ihrer Mitarbeitenden durch konsequente Begleitung wie auch das Durchführen periodischer Qualifikationsgespräche und Betreuungen steht für Sie im Mittelpunkt. Ihre Arbeitszeit richtet sich einerseits nach den Bedürfnissen des Kunden aber primär der Mitarbeitenden, welche schwerpunktmässig von Montag bis Freitag Arbeiten.
Was Sie mitbringen:
  • Freude am Kundenkontakt
  • Führungserfahrung oder Bereitschaft erste Führungserfahrungen zu machen
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
  • Hohe Belastbarkeit und ein selbstbewusstes Auftreten
  • Kommunikativ und trotzdem verschwiegen
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Deutschkenntnisse (C1)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Was wir bieten:
  • Arbeitsort: Regionaldirektion Bern
  • Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Umfassende Aus- und Weiterbildung

Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Motivationsschreiben (mind. 1 A4 Seite)
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome

Für Auskünfte steht Ihnen Joy Schmid, Sektorchefin Empfang unter der Nummer 058 910 20 65 zur Verfügung. Auf Ihre Bewerbung per Mail freut sich Herr Yannic Gerber (E-Mail schreiben), Koordinatorin HR-Management.

Adresse

Yannic Gerber


Bewertungen

2,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,8
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
2,3
Management
1,5
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Flexible Arbeitszeiten. Multikulturelles Team

Die Herausforderungen

Lohn. Schlechte Kommunikation. Arbeitsmoral recht niedrig.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nichts! Inkompetenz pur!

Die Herausforderungen

Wenn man eine Herausforderung sucht, ist man bei der Securitas definitiv am falschen Ort!

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz