Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Signal AG ist ein führender Anbieter von Technologieprodukten und Dienstleistungen und ein innovatives Unternehmen mit attraktiven Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Management, Marketing und mehr. Zudem stellt es zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Programme zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine breite Palette an Mitarbeitervergünstigungen wie flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung, Job-Ticket und vielem mehr. Signal AG ist ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der sich für die Entwicklung seiner Mitarbeiter einsetzt. Wenn Sie nach einem solchen Unternehmen suchen, ist es eine gute Wahl.

11 Stellen bei Signal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Service Techniker Inbetriebnahme (m/w/d)

Signal AG

 
Büren an der Aare
18.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Signal AG

Haben Sie ein ausgeprägtes Flair für Zahlen?
Schlägt Ihr Herz für das Finanz- und Rechnungswesen?
Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Büren an der Aare eine/n engagierte/n Service Techniker Inbetriebnahme (m/w/d).

Service Techniker Inbetriebnahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Disposition und Terminfindung im Einsatzgebiet in Absprache mit der zentralen Disposition SignaService
  • Bereitstellen, testen und konfigurieren von optischen Wechselsignalen, LED-Anzeigen, aktiven und interaktiven Leitsystemen (A&L) und elektronischen Baugruppen
  • Durchführung von Unterhalts- und Reparaturarbeiten, Produkte Nissen, Informationssystemen, optische Wechselsignalen und LED-Anzeigen
  • Leisten von Pikettdiensten (Fernsupport oder auch vor Ort)
  • Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level (techn. Unterstützung von Kunden, Projektleitern und anderen Servicetechnikern)

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre im elektrotechnischen Bereich (Elektromonteur, Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker oder ähnliches).
  • Abschluss höherer Fachschule (HF) von Vorteil
  • Grundlegendes Verständnis von IT-Netzwerken und analytisches Flair
  • Freude am Kundenkontakt
  • Führerausweis Kat. B
  • Schwindelfreiheit (arbeiten auf Hebebühne)

Das bieten wir

  • Erfolgreiches und modernes Unternehmen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Dynamisches Umfeld
  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • Verantwortungsvolle Aufgabe

Wenn Sie entscheidend dazu beitragen möchten, mit ihrer lösungsorientierten und selbstständigen Art den engen Kontakt mit unseren Kunden zu leben dann deckt sich Ihre Zielsetzung mit unseren Erwartungen.

Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetztem Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team.

Haben Sie Fragen zur Stelle?
Marco Zumbach, Leiter Service, E-Mail schreiben

Haben Sie Fragen zum Rekrutierungsprozess?
Enela Grozdanic, HR-Beraterin, E-Mail schreiben

Ihr nächster Schritt?
Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite www.signal.ch unter Karriere & Jobs direkt online.

Kontakt

Enela Grozdanic

Enela Grozdanic

HR Beraterin

(0041) 79 272 69 21

E-Mail schreiben


Website

https://www.signal.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,4
Gehalt / Sozialleistungen
3,6
Work-Life-Balance
4,4
Management
3,2
2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viele, gute und grosszügige fringe Benefits! Angenehme Arbeitskultur.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

gutes team

Die Herausforderungen

zu viel nebel am standort ;-)

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz