SRB Assekuranz Broker AG

Zürich / Zürich.

Bewertung abgegeben

Die Firma SRB Assekuranz Broker AG hat aktuell 4 Stellen ausgeschrieben.

4 Stellen bei SRB Assekuranz Broker AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei SRB Assekuranz Broker AG

MitarbeiterIn Sekretariat mit Zahlenflair 100%

SRB Assekuranz Broker AG

 
Zürich
06.03.2025 100% Festanstellung
SRB Assekuranz Broker AG

Die SRB Assekuranz Broker AG ist ein über 45-jähriger erfolgreicher und führender Versicherungsbroker mit Sitz in Zürich. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeitenden beraten die anspruchsvollen nationalen und internationalen Unternehmenskunden in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Risk Management.

Infolge Pensionierung suchen wir per Juni 2025 oder nach Vereinbarung in unserem dynamischen Umfeld eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als

MitarbeiterIn Sekretariat mit Zahlenflair 100%

Ihr Aufgabenbereich

  • Erledigen allgemeiner Büro- und Sekretariatsarbeiten
  • Bedienung der Telefonzentrale sowie Gästebetreuung (Empfang und Bewirtschaftung der Gäste)
  • Verwalten der Ein- und Ausgangspost
  • Externe / Interne Kurse organisieren
  • Finanzadministration (Rechnungen erstellen, Erfassung Courtagen)
  • Materialbewirtschaftung (Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Bestandskontrolle etc.)
  • Unterstützung bei der Betreuung der Lernenden

Ihr Profil

  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Sekretariatsbereich von Vorteil
  • Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent

 Unser Angebot

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
  • Modernes Büro an zentraler Lage
  • Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort

Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Sekretariats.

Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!

Arbeitsort

Luggwegstrasse 9

8048 Zürich

Kontakt

Marina Schelbert-Bütler

Marina Schelbert-Bütler

HR

+41 44 497 87 77

E-Mail schreiben


Website

https://www.srb.ch