Stöckli Swiss Sports AG

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Beschreibung des Unternehmens

Stöckli Swiss Sports AG ist ein internationaler Hersteller von Skimaterialien und -zubehör und ein bekannter Arbeitgeber. Seit Jahrzehnten steht das Unternehmen für Innovation und hochwertige Qualität und ist ein Begriff in der Freizeit- und Sportbranche. Als Arbeitgeber bietet Stöckli Swiss Sports AG eine Vielfalt an Berufschancen. Egal, ob Sie eine Laufbahn im Verkauf, in der Logistik, im Marketing oder in der Produktion anstreben, das Unternehmen bietet eine breite Palette an Positionen. Als Mitarbeiter profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung, einem motivierenden Klima und einer herausragenden Unternehmenskultur, die auf Kreativität, Innovation und Leistung ausgerichtet ist.

Stöckli Swiss Sports AG bietet zudem eine Reihe von Benefits wie flexible Arbeitszeiten, ein vielseitiges Weiterbildungsangebot und ein attraktives Gehalt. Ein weiterer Vorteil ist das weitreichende Netzwerk des Unternehmens, das Ihnen Zugang zu vielfältigen Wachstumschancen gewährt. Durch die globale Präsenz des Unternehmens haben Mitarbeiter die Gelegenheit, weltweit zu reisen und neue Kontakte zu knüpfen.

Stöckli Swiss Sports AG ist daher ein lohnender Arbeitgeber, der Ihnen viele Möglichkeiten bietet, Ihr Potenzial zu entfalten.

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Arbeiten bei Stöckli Swiss Sports AG

Chief Consumer Officer 100%

04.04.2024 100% Festanstellung
Stöckli Swiss Sports AG

Stöckli Swiss Sports AG ist der grösste Skiproduzent der Schweiz. Unsere Geschichte begann vor mehr als 85 Jahren und seither spürt man in jedem Stöckli-Ski unsere Passion und unser Streben nach Perfektion. Wir haben ein starkes Schweizer Geschäft und exportieren in 35 Länder.

«from good to great»
Wir suchen an unserem Hauptsitz in Malters, LU eine gewinnende, kunden- und zielorientierte Persönlichkeit als

Chief Consumer Officer 100%

Als kommunikative, initiative Persönlichkeit mit Power und Begeisterung für den Ski-Sport sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und rapportieren direkt an den CEO. Sie führen das 15-köpfige Team (Marketing, Textil und Nachhaltigkeit) mit Herz und Verstand zu Spitzenleistungen.


Kunden: Identifizieren. Erreichen. Überzeugen.

Als Generalist:in und "high performer" mit einer hohen Affinität für digitales Marketing und "premium brand" leiten, beurteilen und priorisieren Sie die wichtigsten Brand-/Retail-Marketing-, Textil- sowie Nachhaltigkeitsprojekte. Zudem entwickeln und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden mit aktivem Coaching und klaren Zielvorgaben. Nebst dem monatlichen Update Marketing, Textil und Nachhaltigkeit an die Geschäftsleitung arbeiten Sie an der jährlichen Überprüfung, Erweiterung und Anpassung der verschiedenen Teilstrategien aktiv mit. 

Ihr ausgeprägtes Gespür für den Markt und die Kundenbedürfnisse helfen Ihnen bei der Omnichannel-Vermarktung. Mit viel Erfahrung führen Sie unser weltweites Direct2Consumer Projekt und stellen ein effektives Community-Management sowie Loyalitätsmanagement sicher. Zielgerichtet optimieren Sie Prozesse und nehmen täglich Einfluss auf Verbesserungen der gesamten Marketing-, PR- und Kommunikationsaktivitäten sowie der Emotionalisierung der Marke.

Innovation. Führung. Kommunikation.

Sie lieben es, sich zu bewegen und haben beruflich auch schon einiges bewegt. Als Digital-Marketing-Profi mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung haben Sie umfassende Kenntnisse in den Bereichen: CRM (inklusive Planung von Journeys), Social Media Kampagnen, Performance Marketing, Content Marketing sowie Web-Site Management. Zudem bringen Sie mehrjährige Management- und Führungserfahrung in einem KMU (von Vorteil Premium Brand und oder Retail) in internationalem Umfeld mit. Sie haben top Referenzen von top Referent:innen. Sie fahren gut Ski und haben eine grosse Begeisterung und Interesse für den Ski-Sport. Als positive, durchsetzungsstarke Macher- und Organisations-Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen und hoher Leistungsbereitschaft arbeiten Sie ziel- und ergebnisorientiert. Als dynamisches, entscheidungsfreudiges Vorbild mit hoher Sozialkompetenz und Ihrer ausgeprägten „hands on-Mentalität“ packen Sie jede Herausforderung pragmatisch an und motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen. Sie sprechen schweizerdeutsch, bringen gute Englisch- und von Vorteil Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse mit. Idealerweise sind Sie zwischen 35 und 43 Jahre jung. Zudem arbeiten Sie gut mit Excel, Powerpoint und Microsoft Teams.

Möchten Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitprägen? Ich freue mich auf Ihre sportlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Ihrer Story, die uns bewegt, Sie umgehend einzuladen, per E-Mail an Tanja Raess, Karriere-Schritt GmbH (externe Rekrutierungspartnerin): E-Mail schreiben.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung (auch telefonisch: 043 497 00 80).

Kontakt

Tanja Raess

Tanja Raess

Externe Rekrutierungspartnerin

043 497 00 80

E-Mail schreiben


Website

https://www.stoeckli.ch

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