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Beschreibung des Unternehmens

Tamedia AG ist ein Schweizer Medienunternehmen, das in den Bereichen Print- und Digitalmedien tätig ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich und beschäftigt rund 4000 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in der Schweiz.

Als Arbeitgeber bietet Tamedia AG viele interessante Berufsmöglichkeiten. Im Printbereich können Sie als Redakteur/in oder Reporter/in arbeiten, im Bereich Onlinejournalismus als Content Manager/in oder Social Media Manager/in tätig werden oder sogar Verkaufsfachmann/frau für Printprodukte werden. In der IT gibt es zahlreiche Stellenangebote, beispielsweise Software Entwickler, Web Designer sowie Systemadministrator. Auch im Marketing-Bereich gibt es attraktive Positionen etwa als Produktmanager/in oder Marketingleiter .

Darüber hinaus bietet Tamedia auch interdisziplinäre Funktionstitel an: unter anderem Business Analyst und Projektleiter mit Erfahrung im Medienumfeld sowie Finanzanalyst en und Steuerberater mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Je nach Qualifikation kann man auch ohne berufliche Erfahrung ins Unternehmen eintretem So such die Gesellschaft regelmäßig Praktikanten aller Fachrichtungen (zum Beispiel Kommunikationswissenschaften) sowie Absolventen aller Universitaten (zum Beispiel Wirtschaftsstudiengang).

Bei Tamedia erhalten die Mitarbeiter innovative Weiterbildungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens; zudem findet jedes Jahr eine Vielzahl von Trainings statt – vom klassischen Managementtraining bis hin zu Seminaren über neue Technologien oder digitales Marketing – um ihnene den Einstieg in neue Themenfelder zu ermöglichen Dank flexibler Arbeitszeite Modelle kann man auch problemlos Beruf & Familie verbindend gestalten.

7 Stellen bei Tamedia AG gefunden

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Arbeiten bei Tamedia AG

Assistent*in Geschäftsleitung

22.04.2024 60% Festanstellung
Tamedia AG
1893 mit dem Tages-Anzeiger gegründet, umfasst das Medienhaus Tamedia das stärkste Redaktionsnetzwerk der Schweiz und beschäftigt gesamthaft über 1800 Mitarbeitende in der Deutschschweiz und der Romandie. Die führenden Tages-und Wochenzeitungen, Zeitschriften und Newsplattformen von Tamedia sind lokal verankert und gleichzeitig international vernetzt, sorgen für Transparenz und bieten Unterhaltung sowie Orientierung. Darüber hinaus betreibt Tamedia die drei grössten Zeitungsdruckereien der Schweiz. Tamedia ist ein Unternehmen der TX Group.

Die Druckzentren sind Teil von Tamedia. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Abwicklung von Projekten im Zeitungsdruck. Auf der Zeitungsdruckanlage werden mit hoher Druckqualität und professionellem Versandmanagement Zeitungen, Unternehmenspublikationen, Wahl- und Abstimmungsunterlagen sowie Werbedrucksachen produziert.
Assistent*in Geschäftsleitung

Hallo, ich bin Jürg. Ich leite die Druckzentren von Tamedia in Zürich, Bern und Lausanne. Zu meiner Entlastung suche ich dich. Bist du unkompliziert, engagiert und interessiert an Medien? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Das erwartet dich:

  • Du bist verantwortlich für die administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Bearbeiten der Inbox, Agenda-Management, Organisation und Protokollierung von Sitzungen sowie interne und externe Korrespondenz.
  • Du koordinierst und organisierst Anlässe, Workshops, Schulungen und Retraiten.
  • Du stellst Präsentationen und Unterlagen für Sitzungen bereit. Bei Bedarf arbeitest du in kleineren Projekten mit.
  • Du pflegst den Internetauftritt unserer Druckzentren.
  • Du übernimmst diverse Marketingaufgaben und kümmerst dich um unser Marketingbudget.

Das suchen wir:

  • Eine kaufmännische Ausbildung und ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Marketingerfahrung von Vorteil.
  • Grosses Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Selbstständige, strukturierte, exakte und effiziente Persönlichkeit.
  • Hohe Kundenorientierung sowie Verschwiegenheit und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen.
  • Sehr gute MS-Office- und idealerweise Google-Suite-Kenntnisse.
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, sehr gute Französisch- sowie gute Englischkenntnisse.

Benefits:

  • Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
  • Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
  • Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
  • Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
  • Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
  • Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
  • Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen
Tamedia

Adresse

Tamedia AG


Bewertungen

4,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,5
Work-Life-Balance
4,0
Management
4,0
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Alles

Die Herausforderungen

Keine

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Büros

Die Herausforderungen

Schwierig "etwas zu bewegen". Hierarchie und Profilierung spielen eine zu wichtige Rolle.

Kommentare

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