UBS Card Center AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

UBS Card Center AG bietet eine Vielzahl an Arbeitsmöglichkeiten als internationaler Anbieter von Kreditkartendienstleistungen, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. Mitarbeiter profitieren dort von einem modernen Arbeitsumfeld, in dem sie in einem professionellen und dynamischen Team eine breite Palette an Aufgaben erledigen können. Unter anderem umfasst das Angebot Beratung, Marketing, Kundendienst, IT, Finanzen und vieles mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, im Kreditkartenmanagement, Betrugsmanagement und Betrugsprävention tätig zu sein. Zudem gibt es ein Trainee-Programm, das jungen Menschen ermöglicht, Erfahrungen zu sammeln und neue Fertigkeiten zu erlernen.Bei UBS Card Center AG bietet sich eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Führungskräften. Dieses Verhältnis ermöglicht es, neue Ideen und Ansätze zu entwickeln und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Darüber hinaus stehen eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Mitarbeitern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.Das Unternehmen bietet eine vielseitige Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter in einem professionellen und dynamischen Team weiterentwickeln können. Damit ist UBS Card Center AG ein idealer Arbeitgeber für jeden, der nach einer Chance sucht, im Finanzbereich zu wachsen und sich zu entwickeln.

6 Stellen bei UBS Card Center AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei UBS Card Center AG

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)

UBS Card Center AG

 
Glattbrugg
19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
UBS Card Center AG
Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)
Was Sie bei uns erwartet
Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres Day-Teams im Contact Center in Glattbrugg suchen wir per Juli 2024 motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.

Ihre Aufgaben
  • telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit (nur Inbound)
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarte
  • Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen
  • bei einem unerwarteten Ereignis / Notfall wie z.B. Kartenverlust oder Betrug stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite

Was Sie mitbringen sollten
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre oder Matura
  • sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse
  • gute Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert
  • Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und Einfühlungsvermögen

Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.

Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Adresse

UBS Card Center AG
Flughofstrasse 35
8152 Glattbrugg


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz