Universal-Job AG

3,5 (47 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Produktion, Logistik, Verkauf, Service und Technik. Es hat Zweigstellen in ganz Deutschland, sodass Menschen aus verschiedenen Regionen sich bewerben können. Die Mitarbeiter der Universal-Job AG sind bestrebt, das Unternehmen auf höchstem Niveau zu erhalten und den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Bewerber können zwischen verschiedenen Tätigkeiten wählen, darunter Produktionstechniker, Logistiker, Verkäufer, Servicetechniker und Servicekräfte. Jede Position hat spezifische Fähigkeiten und Qualifikationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten, um seine Mitarbeiter für neue Aufgaben zu qualifizieren. Bei der Universal-Job AG wird Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen fairen Umgang miteinander gelegt. Dies wird durch ein umfassendes Sonderleistungsprogramm, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsprogramm unterstützt. Kurz gesagt, die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufschancen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein umfassendes Weiterbildungsprogramm, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen.

3383 Stellen bei Universal-Job AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sales Manager Vertrieb 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

 
Region Basel
23.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Universal-Job AG
Sales Manager Vertrieb 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

  • Betreuung und Verwaltung des bestehenden Kundenstamms

  • Akquise und Gewinnung neuer Kunden gemäß definierten Verkaufszielen

  • Ausbau des bestehenden Kundenstamms (neue Linien, neue Produkte, etc.)

  • ·Überwachung von Verkaufsstatistiken in der Salesforce-Plattform

  • Beitrag und Austausch mit den Außen- und Innendienstteams sowie dem CSO, um neue Synergien zu schaffen und Vorschläge einzubringen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Transport- und Logistikumfeld

  • Erfahrung in Vertrieb idealerweise als Sales Manager

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse mit tiefgehendem Wissen bei Excel

  • Gute geografische Kenntnisse des europäischen Straßennetzes

Was sind meine Vorteile?

  • Mitarbeiter Parkplatz auf dem Gelände

  • Überdurchschnittliche Zuschüsse (ÖV, Spesen, etc.)

  • Sehr gute Sozialleistungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine echte Grösse im Europäischen Transportbusiness.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Region Basel

Vakanz-Nummer
5UD-FCB

Adresse

Universal-Job AG


Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 47 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,8
Work-Life-Balance
1,8
Management
1,8
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz