Die Würth MODYF (Schweiz) AG mit Sitz in Arlesheim ist Spezialist für Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung und gehört zur weltweit agierenden Würth-Gruppe. Würth MODYF selbst ist aktuell in 7 Ländern mit selbstständigen Gesellschaften tätig und beschäftigt insgesamt über 400 Mitarbeitende.
Aufgaben
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen in DE & FR
- Auftragsbearbeitung von A-Z
- Unterstützung unserer Key Account Manager im Tagesgeschäft
- Administration und Aufsetzung von Kundenprojekten
- Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren
- Controlling und Monitoring von Gutschriften und Rechnungen
- Allgemeine Büroorganisation und Stammdatenpflege (Webshop)
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- IT-Affinität sowie versierter Umgang mit MS-Office
- Stilsicheres Deutschkenntnisse sowie Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Dynamische, zuverlässige und eigen initiative Persönlichkeit, die motiviert ist in einem kleinen Team zu arbeiten
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Affinität für Textilien
- Ausgeprägte «Hands-on» Mentalität
Wir bieten
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Start-Up Feeling sowie Entwicklungspotential
Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Manuel Marti, Head of Sales unter +41 79 609 84 84 als Ansprechperson gerne zur Verfügung. Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner