Wetzel Personalberatung AG

Bewertung abgegeben

Die Firma Wetzel Personalberatung AG hat aktuell 45 Stellen ausgeschrieben.

45 Stellen bei Wetzel Personalberatung AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wetzel Personalberatung AG

Senior Immobilienbewirtschafter*in Vermietung und Vermarktung 80 -100%

Wetzel Personalberatung AG

 
Zürcher Unterland
19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Wetzel Personalberatung AG

Ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen im Zürcher Unterland sucht Verstärkung. Im Zentrum des Unternehmens steht ein qualifiziertes Team, das sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden erstklassige Dienstleistungen rund um die Immobilie anzubieten. Mit einem anspruchsvollen Kundenkreis im Bereich der Bewirtschaftung und Vermarktung von Wohnimmobilien hat sich das Unternehmen gut im Markt etabliert.

Zur Ergänzung des qualifizierten Teams suchen wir Dich als

Senior Immobilienbewirtschafter*in Vermietung und Vermarktung 80 -100%

Aufgabengebiet

Deine Aufgabe umfasst die optimale Verwaltung von mehrheitlich zu Wohnzwecken genutzten Liegenschaften, um deren Werterhaltung und Wertsteigerung sicherzustellen.

  • Du trägst die Verantwortung für ein auf deine Erfahrungen und Wünsche abgestimmtes Immobilienportfolio sowie für Erstvermietungs- und bei Interesse auch Vermarktungsprojekte.
  • Bei deiner Arbeit stehst du unter anderem im Austausch mit privaten Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden und pflegst den professionellen Kontakt zu Kunden und Stakeholdern. Dein Anspruch ist es, die Interessen der Eigentümer zu wahren und den Mietern den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei wirst du als erfahrene und zugleich pragmatische Fachperson geschätzt, die zielorientiert und serviceorientiert auf die Kundenbedürfnisse eingeht.
  • Die Sicherstellung des Unterhalts und des baulichen Zustandes der Liegenschaften, die damit verbundenen Liegenschaftsbegehungen, Erstellen von Zustandsbeurteilungen sowie die Koordination von Unterhalts- und Instandsetzungsmassnahmen sind weitere wichtige Aspekte deiner Tätigkeit.
  • Du bist auch die treibende Kraft für Prozessverbesserungen und bringst deine frischen Ideen kontinuierlich ein.

Mit hoher Eigenverantwortung kannst du dich deiner Tätigkeit widmen, neue Erfahrungen sammeln sowie weitere Verantwortung und Kompetenzen übernehmen, z.B. die Stellvertretung des Geschäftsführers.

Ihre Stärken und Erfahrungen

Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität sind für dich eine Selbstverständlichkeit.

  • Diese Stelle setzt eine mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung und eine entsprechende Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung (Stufe Fachausweis) voraus.
  • Im Umgang mit den vorwiegend deutschsprachigen Ansprechpartnern setzt du deine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ein.
  • Zudem profitierst du im Berufsalltag von deinem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit einem der etablierten Bewirtschaftungsprogramme.
  • Wichtig ist auch, dass du dich langfristig und nachhaltig bei unserem Kunden engagieren möchtest.

Chance

Du arbeitest mit Leidenschaft in deinem Beruf und bist bereit, gemeinsam mit dem Team zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Das Unternehmen pflegt einen familiären Umgang mit einer offenen und unkomplizierten Gesprächskultur. Es erwartet dich ein erfahrenes Team, eine moderne Infrastruktur und viele Möglichkeiten, dich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Anita Lampart, Wetzel Personalberatung, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Anita Lampart

Anita Lampart

Mitglied der Geschäftsleitung

044 262 48 42

E-Mail schreiben


Website

https://www.wetzel.ch/

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz