Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Der Immobilien-Dienstleister.

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung einer Liegenschaft. Wincasa gehört zur Implenia Gruppe und bewirtschaftet rund 234'000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 72 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich ist an 31 Standorten in allen Landesteilen präsent.

50 Stellen bei Wincasa AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wincasa AG

Immobilienbewirtschafter (m/w/d) Olten, 80%

12.04.2024 80% Festanstellung
Wincasa AG

Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.

An unserem neu eröffneten Standort «Wohnen» in Olten fühlen sich die Mietenden nicht nur wie zuhause, sondern werden durch unsere neue Aufgabenverteilung im Team auch optimal und effizient betreut. Das hat nicht nur Vorteile für Mietende und die Eigentümerschaft, sondern auch für dich. Durch mehr Spezialisierung im Team arbeiten wir enger zusammen, und alle können sich auf ihre Stärken konzentrieren.

Wenn dein Herz für Immobilien schlägt, du motiviert sowie zielorientiert bist und ausserdem gerne im Team arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als

Immobilienbewirtschafter (m/w/d) Olten, 80%

Das bewegst du:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Bewirtschaftung eines Portefeuilles von Wohnliegenschaften mit den dazugehörigen Aufgaben wie der Sicherstellung des ordentlichen und ausserordentlichen Immobilienunterhalts, der Terminierung und Durchführung von Liegenschaftsbesichtigungen sowie Abnahmen und Kommunikation mit der Eigentümerschaft, Mieterschaft, Hauswartung, Handwerksbetrieben und Ämtern
  • Das Verhandeln und Erstellen von Gewerbemietverträgen sowie des Jahresbudgets liegt ebenfalls in deinem Zuständigkeitsbereich
  • Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden, kannst du auf die Unterstützung sowohl von Teammitgliedern der technischen Bewirtschaftung und Vermietung zählen, als auch der Sachbearbeitung und Hauswartung, welche du betreust
  • Am Standort «Wohnen» kümmerst du dich zudem gemeinsam mit deinem Team um die persönliche Betreuung der Laufkundschaft

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einen Fachausweis Immobilienbewirtschaftung (oder befindest dich in der Ausbildung). Dazu bringst du mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit
  • Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich ein
  • Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Verhandlungsgeschick qualifizieren dich im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen
  • Eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Gute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität und Ausdauer runden dein Profil ab

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Adresse

Wincasa AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich


Website

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Bewertungen

2,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,2
Management
2,8
2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Die Herausforderungen

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

:-(

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz