Zürcher Handelskammer

Zürich / 8001

Bewertung abgegeben

Die Firma Zürcher Handelskammer hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Zürcher Handelskammer gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Assistentin oder Assistent der Direktion (80-100%)

01.03.2024 80% - 100% Festanstellung
Zürcher Handelskammer

Die Zürcher Handelskammer (ZHK) vertritt als branchenübergreifender Wirtschaftsverband die Interessen der ihr angeschlossenen rund 1100 Unternehmen in den Kantonen Zürich, Zug und Schaffhausen. Sie setzt sich für eine offene, liberale Wirtschaft zum Wohl von Unternehmen und Gesellschaft im Raum Zürich ein und steht im Dialog mit der Politik, Behörden und der Öffentlichkeit.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und teamorientierte Persönlichkeit als

Assistentin oder Assistent der Direktion (80-100%)

In dieser vielseitigen und herausfordernden Funktion unterstützen Sie den Direktor in allen organisatorischen und administrativen Belangen und agieren als Drehscheibe für unsere Geschäftsstelle.

Ihr Aufgabenprofil:

  • Umfassende Assistenzaufgaben für den Direktor inkl. Terminplanung und -koordination sowie Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und anderen Dokumenten
  • Jahresplanung für die gesamte Organisation sowie Projektadministration
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Pflege der Mitglieder- und Kontaktdaten
  • Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen
  • Anwendung der IT-Tools im Bereich Kommunikation (CRM, Web-Publishing, Online-Marketing, Eventorganisation, Social Media)

Ihre Kompetenzen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung, z.B. Hotelfachschule oder Direktionsassistenz
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Ebene Geschäftsleitung
  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und selbständige, proaktive Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Phasen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündlicher Ausdruck in Englisch und Französisch (gutes Konversationsniveau)
  • Beherrschung der IT-Anwendungen im Bereich Kommunikation (CRM, CMS, Online-Marketing) sowie der Anwendungen von MS Office
  • Rasche Auffassungsgabe und Offenheit für Neues
  • Freundlicher und professioneller Auftritt
  • Interesse am politischen Geschehen

Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, motivierten Team. Ihr Arbeitsort liegt im Zentrum von Zürich.

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis zum 18. März 2024 an: E-Mail schreiben

Ihre Fragen beantwortet Frau Dr. Regula Pfister, Leitung Finanzen & Zentrale Dienste ZHK.

Kontakt

Regula Pfister

Regula Pfister

044 217 40 52


Website

https://www.zhk.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz