Loading

1760 Support Stellen in Aargau gefunden

Neue Support Jobs in Aargau abonnieren

Loading

Neue Support Jobs in Aargau abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Aargau

Weitere offene Stellen in der Region Aargau finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Spezialpflege: Dipl. Pflegefachperson HF 40-100% für die neurochirurgische Intensivstation

bewerten
Bewertung abgegeben
28.03.2024 40% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Spezialpflege: Dipl. Pflegefachperson HF 40-100% für die neurochirurgische Intensivstation
per sofort oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.
Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!
  • Tauche ein in die faszinierende Welt des menschlichen Gehirns! Unsere Intensivstation ist mehr als ein Arbeitsplatz: Sie ist als Plattform für die interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Neurologie, Neurochirurgie und der interventionellen Neuroradiologie, massgeblicher Anlaufpunkt des universitären Neurozentrums.
  • Auch, wenn du noch keine Erfahrung in der Intensivpflege hast, ermöglichen wir dir den Einstieg. Dich erwartet ein sehr gut eingespieltes und motiviertes Team mit etabliertem Skill-Grade-Mix, das stolz darauf ist, gemeinsam Stärken bei jedem einzelnen Mitglied aufzubauen.
  • Unser erfahrenes HF-Team agiert nicht nur als Schichtleitung, sondern als einzige IPS am USZ sind die HF's auch in der Bildung und bei den Gruppenleitungen vertreten. Sollte dein Ziel sein, dich fachlich mit dem NDS zu entwickeln, unterstützen wir dich ebenfalls.
  • Hohe Pflegequalität und Medizin auf dem aktuellsten Stand der Forschung sind unser Streckenpferd! Du triffst auf ein hochspezialisiertes, forschungsaktives Umfeld mit modernster Infrastruktur und KI-unterstütztem "Decision Support".
  • Du schätzt Freiheiten? Eine gute Work Life Balance liegt uns am Herzen. Um dein Privatleben mit der anspruchsvollen Arbeit zu kombinieren, bieten wir flexible Arbeitsgestaltung an.
Fühlst du dich angesprochen
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson