Loading

4647 Pflegefachfrau Stellen in Buchs ZH gefunden

Neue Pflegefachfrau Jobs in Buchs ZH abonnieren

Loading

Neue Pflegefachfrau Jobs in Buchs ZH abonnieren

Loading

Weitere Pflegefachfrau Jobs in der Region Buchs ZH

In diesen Städten in der Nähe von Buchs ZH finden Sie viele weitere Pflegefachfrau Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Spezialpflege: Pflegefachperson für das Herzkatheterlabor 60-100%

bewerten
Bewertung abgegeben
28.03.2024 60% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Spezialpflege: Pflegefachperson für das Herzkatheterlabor 60-100%
per sofort oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.
Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!
  • Von PFO über CTO inklusive aller intravaskulären Bildgebungen hin zu Impella Einlagen und allen Arten von Rechtsherzkatheter, auch mit Belastung sowie Shunt Bestimmungen: Bei uns erlebst du als Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / FH die gesamte Breite möglicher Eingriffe in einem Herzkatheterlabor.
  • Patientenorientierte Begleitung von kardiologischen und Notfall-Patient:innenen mit akutem Koronarsyndrom sowie eigenständiges Arbeiten an der Hämodynamik (Philips) und sterile Assistenz im Herzkatheterlabor gehören zu deinem Alltag.
  • Dabei unterstützt dich modernste Hightech-Medizin, die wir dir in spezifischen kardiologischen Weiterbildungen nahebringen - auch an internationalen Workshops und Kongressen nehmen wir teil.
  • Deine Vorgesetzten begegnen dir wertschätzend, kooperativ, empathisch und optimistisch und auch deine hochmotivierten, lösungsorientierten Kolleginnen und Kollegen leben einen positiven Team-Spirit.
  • Klingt alles spannend, aber du bist dir noch nicht sicher, ob dir hochakute Notfall-Situationen mit Perikardpunktionen liegen? Wir zeigen dir an einem Schnuppertag, wie wir arbeiten und führen dich in den ersten Monaten sorgfältig ein. Wir sind offen, auch von dir zu lernen!
Fühlst du dich angesprochen?
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson