Loading

11 Kundendienstberater Stellen in Burgdorf gefunden

Neue Kundendienstberater Jobs in Burgdorf abonnieren

Loading

Neue Kundendienstberater Jobs in Burgdorf abonnieren

Loading

Weitere Kundendienstberater Jobs in der Region Burgdorf

In diesen Städten in der Nähe von Burgdorf finden Sie viele weitere Kundendienstberater Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Kundendienstberater*in (m/w/d)

Ghysnau Garage AG

 
Lyssach
18.03.2024 100% Festanstellung
Ghysnau Garage AG

Bei uns übernimmst du Verantwortung und kannst zusammen mit einem qualifizierten, motivierten und jungen Team die Zukunft unseres Betriebes mitgestalten. Dont’stop – go!

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kundendienstberater*in (m/w/d)

Hey!

Ich bin Jeremias Bloch und arbeite bei der Ghysnau Garage als Kundendienstberater.

 

Hier erhielt ich die Chance, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und stehe jetzt in direktem Kundenkontakt. Wäre dies auch etwas für dich?

 

Ich suche einen neuen Kollegen, der mit mir diese spannende Aufgabe teilt. Du kannst dich auf viel Abwechslung, Verantwortung und coole Benefits, wie 6 Wochen Ferien, freuen.

 

Hast du einen technischen Beruf gelernt? Sehr gut. Wir benötigen kein Bewerbungsdossier – ein Anruf reicht. Den Rest besprichst du mit meinem Chef am Telefon. Du kannst von dir erzählen und ihm deine wichtigsten Fragen direkt stellen.

 

Hast du Fragen zur Stelle?

Marco Borer steht dir gerne zur Verfügung: +41 77 268 37 15

 

 

Ein Anruf reicht!

Wir brauchen kein Dossier, für deine Bewerbung reicht uns ein Anruf oder eine E-Mail.

 

E-Mail schreiben / 077 268 37 15

 

 

Ihr Auto. Unsere Kompetenz.

Adresse

Ghysnau Garage AG

Industriestrasse 6

3421 Lyssach

Kontaktperson

Herr Marco Borer

Telefon 077 268 37 15

E-Mail schreiben


Über die Firma

Lyssach

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstberater
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstberater

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstberater