Loading

29 Personalberater Stellen in Dietikon gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Personalberater Jobs in Dietikon

Personalberater arbeiten in grossen Unternehmen und übernehmen dort eine leitende Funktion im Bereich Human Ressources. Der Beruf des Personalberaters wird daher heutzutage auch HR-Fachmann genannt. Im Job erledigen Personalberater alle administrativen Arbeiten, die mit Mitarbeitern zu tun haben. Sie erstellen Dossiers zu den bestehenden Mitarbeiterschaft und erarbeiten Anforderungsprofile für Stellenangebote und zu besetzende Stellen im Unternehmen. Für diesen Beruf sind in der Schweiz erfahrene Personalberater gesucht, die sich von der Lehrstelle bis hin zur Management-Position auskennen und auch mit Vertragsrecht vertraut sind.

Dietikon ist eine prosperierende Bezirkshauptstadt im Vorortbereich von Zürich. Jobs in Dietikon gibt es daher für die verschiedensten beruflichen Ausrichtungen, Branchen und unterschiedlichsten Karrierechancen. Die Entwicklung der Stadt begann 1847 mit der ersten Eisenbahnlinie der Schweiz, seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs entwickelte sich das Limmattal zu einer der zukunftsträchtigsten Wirtschaftsregionen der Schweiz mit interessanten Stellenangeboten für Dietikon. Als städtisch geprägter Bezirk im Westen des Kantons Zürich in der Schweiz profitiert Dietikon von seiner Nähe zu Zürich und wurde vor einigen Jahren offiziell zur Energiestadt ernannt. Mit seiner Vielfalt an Stellen in Dietikon, seinem attraktivem Wohnumfeld und erstklassigen Verkehrslösungen bietet die Stadt eine hohe Lebensqualität. Die Industriestadt punktet auch mit abwechslungsreichen Freizeitangeboten, einem Skulpturenpark und dem Naturschutzgebiet entlang der Limmat. Offene Stellen in Dietikon werden in der Metall- und Eisenverarbeitung, im Maschinenbau, der Textil-, Holz- und Nahrungsmittelindustrie angeboten. Auch in der Baubranche und im Energiesektor finden Sie Stellenanzeigen in Dietikon. Mit Neugestaltungen im Zentrum und dem Bau von Stadtwohnungen wird das Arbeiten in Dietikon zunehmend attraktiver. Die Jobsuche für Dietikon bei Jobscout24 funktioniert ganz einfach, schauen Sie regelmäßig auf unsere Seiten und Sie werden bald die für Sie passende Arbeit in Dietikon finden.

Jetzt eine Stelle in Dietikon als Personalberater inserieren

Jobs nach Städten

Stellen zum Suchbegriff Personalberater finden sich auch in folgenden Orten:

Loading

Account Manager (m/f)

bewerten
Bewertung abgegeben

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

Job ge-Fell-ig? Du hast die richtige Fährte gewittert.
Ab zu Monster, zu einer Aufgabe, die du wirklich verdient hast. 


Wir sind ein sehr aufgestelltes, junges und dynamisches Team und geben Monster.ch ein Gesicht. Legst du wie wir grossen Wert auf eine team- und kundenorientierte Zusammenarbeit mit vorbildlicher Work-Life-Balance, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) engagierte(n) und hochmotivierte(n)

Account Manager (m/f)

Um dein eigenes Kundenportfolio mit Erfolg stetig weiterzuentwickeln, auszubauen und langjährige Kundenbeziehungen zu pflegen, findest Du Freude an folgenden täglichen Aufgaben:  

  • Professionelle und strategische Beratungsgespräche führen, telefonisch oder in Präsentationen beim Kunden vor Ort
  • Persönliche und individuelle Betreuung deiner bestehenden Kunden
  • Kontinuierlicher Ausbau deines Portfolios mittels strategischer Neukundenakquise
  • Vielseitige und auf Kundenbedürfnisse massgeschneiderte Angebotserstellung
  • Kreative Strategien für eine erfolgreiche Kundenbindung entwickeln und umsetzen
  • Selbständig Kundentermine organisieren und durchführen
  • Kunden über neue Produkte und Dienstleistungen informieren und beraten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundendienst sowie anderen internen Stellen

Dein Profil:

Da Monster Mitarbeiter immer ein bisschen anders sind, hat man es bei uns mit vielen unterschiedlichen Charakteren zu tun. Die Vielfalt der Menschen zeichnet uns aus und macht uns besonders. Zudem bewegt man sich in einem internationalen Umfeld, was ein grosses Verständnis für andere Kulturen und Arbeitsweisen erfordert. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in diesem Umfeld wohlfühlt und sich mit Freude und Engagement den verschiedensten Anforderungen stellt.

Nachstehend die Anforderungen im Detail: 

  • Für diese Position wünschen wir uns eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Verkauf als Account Manager, Personalberater oder in einer ähnlichen Position.
  • Mit Biss und grosser Motivation bringst du unser Unternehmen im Schweizer Markt täglich weiter und führst die Verhandlungen dank deinem professionellen Auftreten zielorientiert und selbstbewusst bis zum Abschluss durch.
  • Du bist ein Teamplayer, erfolgsorientiert und fühlst dich im Verkauf zu Hause.
  • Du bist es gewohnt, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Word, Excel und Outlook beherrschst du aus deiner täglichen Arbeit sehr sicher.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

Über uns:

Menschen und passende Jobs auf inspirierende Art und Weise zusammenzubringen – das war und ist unser Ziel. Als vor über 20 Jahren alles begann, nannte man uns die Pioniere des Internet-Recruitings.

Monster war eine der ersten kommerziellen Websites überhaupt und hat es seitdem geschafft, in über 40 Ländern Millionen Menschen den Job finden zu lassen, den sie lieben.

Als eine der etabliertesten und bekanntesten internationalen Karrierewebseiten stehen wir heute für eine Vision ein: Alle Jobs und alle Menschen weltweit zu vereinen. Dabei hat uns immer eines ausgezeichnet: Als Monster erfinden wir uns kontinuierlich neu. Ob mit neuen Technologien, Produkten oder auch mal unkonventionellen Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung, die weltweite Vernetzung und unsere starke Zukunftsorientierung helfen uns dabei.

Deine Perspektive:

Mit einem Monster zu arbeiten, macht immer ein Quäntchen mehr Spass. Wir sind freundlich, fröhlich, nahbar, lösungsorientiert und vielleicht auch ein bisschen verrückt – im positiven Sinne. Trotz der Seriosität unseres Business lachen wir gerne - auch gerne mal über uns selbst.

Dabei ist jedes Monster anders! Das ist bei uns keine Phrase, sondern Realität. Wir schaffen es in der Monsterwelt die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen. Bei uns zählt der Charakter, die Persönlichkeit und dass wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Deswegen sind wir alle per „Du“, haben flexible Vertrauensarbeitszeiten und finden Lösungen für Kollegen in allen Lebenssituationen.

Nebst einem sehr innovativen, internationalen und interessanten Umfeld bietet Monster.ch attraktive Anstellungsbedingungen und legt grossen Wert auf eine gesunde und vorbildliche Work-Life-Balance. Auf dich wartet ein eingespieltes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird und dafür sorgt, dass du dich bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen wirst. Haben wir dich überzeugt?

Bewerbungsablauf:

Lass dich finden - bewirb dich bei Monster. Monster weiss, dass du anders bist. Darum interessiert uns, wer hinter dem CV steckt. Was macht dich besonders? Welche persönlichen Eigenschaften bringst du für diesen Job und für unsere Monsterwelt mit?

Sabrina Wagner freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins unter: 

karriere@monster.ch 
oder über den Bewerber-Button.

Bitte beachte, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform aus organisatorischen Gründen leider nicht zurücksenden können.

Adresse

Monster Worldwide Switzerland AG

Website http://www.monster.ch

Bewertung hinzufügen

Geben Sie hier Ihre Bewertung für die Firma Monster Worldwide Switzerland AG ab!

Bewertung abgegeben