Loading

4 Prävention Stellen in Dietikon gefunden

Neue Prävention Jobs in Dietikon abonnieren

Loading

Neue Prävention Jobs in Dietikon abonnieren

Loading

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Weitere Stellenangebote in der Region Dietikon

Weitere offene Stellen in der Region Dietikon finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Dipl. Pflegefachperson 40 - 100% für die Kardiologie und Herzchirurgie

bewerten
Bewertung abgegeben
28.03.2024 40% - 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Dipl. Pflegefachperson 40 - 100% für die Kardiologie und Herzchirurgie
per sofort oder nach Vereinbarung
Das Herz im Zentrum
Du kannst dich nicht zwischen chirurgischem und medizinischem Fachgebiet entscheiden?
Die Kombination von Herzchirurgie und Kardiologie bietet dir beides auf Spitzenniveau und du vertiefst deine Expertise rund ums Herz.
Warum wir für dich die Richtigen sind?
  • Weil dich die vielseitigen Therapiemöglichkeiten rund um die Kardiologie und Herzchirurgie in einem universitären Setting reizen.
  • Weil du sowohl die vertiefte Auseinandersetzung mit Edukation und Prävention als auch die schnell wechselnden Akutsituationen suchst.
  • Weil du als Teil des interprofessionellen Behandlungsteams die Betreuung unserer Patient:innen aktiv mitgestaltest.
  • Weil wir dich als neues Teammitglied in der Einarbeitung gezielt unterstützen, egal ob du frisch diplomiert, bereits berufserfahren oder Quereinsteiger:in bist.
Was erwartet dich?
Wir sind ein multikulturelles und humorvolles Team mit einer bunten Mischung hinsichtlich Alter und Arbeitserfahrung. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten finden gezielt und fachspezifisch statt - wir freuen uns, dieses Wissen mit dir zu teilen. Da unser Arbeitsalltag manchmal einiges fordert, legen wir hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden - auch bei Dienstplanung und Arbeitspensum.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegefachperson