Loading

102 C# Stellen in Emmen gefunden

Neue C# Jobs in Emmen abonnieren

Loading

Neue C# Jobs in Emmen abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Emmen

Weitere offene Stellen in der Region Emmen finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Software Developer mit Fokus auf Kundenprojekte (.NET / C#)

bewerten
Bewertung abgegeben
19.03.2024 80% - 100% Festanstellung
IMS Integrierte Managementsysteme AG

Gestalte die digitale Zukunft mit uns! Tauche ein in ein Team, das Innovation lebt und in dem deine Ideen internationale B2B-Kunden revolutionieren. Deine Zukunft bei IMS wartet - gestalte sie mit uns!

Software Developer mit Fokus auf Kundenprojekte (.NET / C#)
Wer sind wir:

Unsere Passion für die Digitalisierung und Transformation von Prozessen treibt uns bei der IMS Integrierte Managementsysteme AG an. Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen blicken wir stolz auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Qualitätsmanagement zurück. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und die kontinuierliche Verbesserung unserer Lösungen.

Uns zeichnet eine Kultur aus, die auf Respekt, Toleranz und Positivität baut, ergänzt durch eine tiefe Neugierde. Wir laden jeden ein, seine individuellen Ideen einzubringen, um gemeinsam kreative Lösungen zu finden und die digitale Transformation aktiv zu formen. Schliesse dich uns an und trage dazu bei, die Brücke zu schlagen zwischen technologischem Fortschritt und menschlichen Prinzipien.

Was ist deine Herausforderung:

Bei uns warten vielseitige Herausforderungen im Cloud Bereich auf dich, die es ermöglichen, dein Fachwissen in innovativen Projekten kontinuierlich zu erweitern. Ob Prozessdigitalisierung, Business Process Management (BPM) oder Qualitätsmanagement, als wertvolles Mitglied unseres dynamischen Teams spielst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer webbasierten Anwendung.

  • Entwicklungsteam: Gestalte aktiv mit und trage zur Weiterentwicklung unserer webbasierten Technologie-Plattform IMS PREMIUM bei, indem du Standardfunktionen kreativ neu interpretierst.
  • Innovation: Setze deine Ideen um, indem du Anpassungen und Verbesserungen selbstständig durchführst.
  • Kundenpartnerschaft: Arbeite Hand in Hand mit unseren internationalen B2B-Kunden, um ihre Visionen zu verstehen und Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Massgeschneiderte Lösungen: Kreiere individuelle Berichte, Schnittstellen und Funktionen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
  • Technische Expertise: Spiele eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung unserer Codequalität und der Förderung bewährter Praktiken.
  • Wissensaustausch: Teile deine Leidenschaft und dein Fachwissen in technischen Diskussionen mit dem Team und trage zu gemeinsamen Entscheidungen bei.
Wer bist du:
  • Bildungsweg: Ein Bachelor-Abschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation ziert dein Profil.
  • Software-Entwicklung: Deine Expertise und Passion liegen in der Entwicklung mit .NET/C#, wo du mit Kreativität und Präzision glänzt.
  • Kundeninteraktion: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und der Umsetzung spezifischer Anforderungen zeichnen dich aus.
  • Web-Entwicklung: Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung webbasierter Anwendungen und bist im SaaS Bereich vertraut.
  • Kommunikationstalent: Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch machen dich zum idealen Teamplayer.
  • Dynamik: Die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, treibt dich an und motiviert dich zu Bestleistungen.
  • Arbeitsweise: Du zeigst eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein.

Benefits
Spannende Aufgaben & neue Technologien

Zahlreiche herausfordernde Aufgaben warten darauf, mit Initiative und Verantwortung gelöst zu werden. Dabei kommen «State of the Art»-Technologien zum Einsatz.

Flexible Arbeitszeiten & Weiterbildung

Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, familienfreundliche Homeoffice-Tage, verschiedene Teamanlässe und unterstützen Mitarbeitende bei der Aus- und Weiterbildung. Auch eine Teilzeitanstellung während Studium oder Berufsmaturität machen wir möglich.

Offene Unternehmenskultur & Kommunikation

Wir leben eine offene und aktive Unternehmenskultur. Wir funktionieren und handeln als Team und pflegen dies mit regelmässigen, gemeinsamen Mittagessen und dem respektvollen Umgang untereinander.

Gratisparkplätze

Zu den flexiblen Arbeitszeiten gehört auch die passende Mobiliät. Wir stellen unseren Mitarbeitenden Gratisparkplätze gleich vor dem Haus zur Verfügung. Mit einer 2 Minuten entfernten Bus-Haltestelle sind wir aber auch per ÖV gut erreichbar.

Coffee & Co on the house

Wir wissen, wie manipulativ dieser Punkt für Softwareentwickler sein kann ? Aber dieses Risiko gehen wir bewusst ein: Gratis-Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen jederzeit zur Verfügung.

Gleichbehandlung, Chancen- und Lohngleichheit

Diversität wird bei uns grossgeschrieben. Bei uns herrscht eine ausgeglichene Altersstruktur, fast die Hälfte sind Frauen (ja, bei uns arbeiten auch Entwicklerinnen), zwei Drittel unserer Mitarbeitenden haben einen FH oder Uni-Abschluss.

Vlada Berozkina

Adresse

IMS Integrierte Managementsysteme AG


Über die Firma

Root / Root, Luzern, Deutschschweiz, Zürich / Remote / Root / Rotkreuz / Risch-Rotkreuz

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Softwareentwickler
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Softwareentwickler

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Softwareentwickler