Loading

67 Vorarbeiter Stellen in Frauenfeld gefunden

Neue Vorarbeiter Jobs in Frauenfeld abonnieren

Loading

Neue Vorarbeiter Jobs in Frauenfeld abonnieren

Loading

Weitere Vorarbeiter Jobs in der Region Frauenfeld

In diesen Städten in der Nähe von Frauenfeld finden Sie viele weitere Vorarbeiter Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
04.04.2024 100%
Arbeiten bei progress personal ag
progress personal ag
zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)

referenz: 60521

auf holz zu klopfen ...

... hat bei diesem holzbau-betrieb eine langjährige tradition. mit langjähriger erfahrung, markantem fachwissen sowie innovation, hat sich dieser produktionsbetrieb in den letzten jahren stetig erweitert. er setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau und innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von innovativen anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des teams sucht er einen verantwortungsbewussten und teamfähigen

zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

  • als vorarbeiter übernehmen sie die verantwortung für ein montageteam
  • sie übernehmen die funktion des baustellenverantwortlichen vor ort und sind dabei die ansprechperson für architekten und projektleiter
  • zudem unterliegt die ausbildung der lernenden ebenfalls ihrer verantwortung
  • die tatkräftige mitarbeit, wenn nötig, rundet ihr aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann oder haben eine vergleichbare grundausbildung absolviert
  • die weiterbildung als holzbau-vorarbeiter fa ist von grossem vorteil
  • erste führungserfahrung ist wünschenswert
  • bezeichnen sie sich zudem als eigeninitiativ, zuverlässig und pflichtbewusst?

dann "klopfen sie bitte an", bestimmt geht die tür zu ihrem neuen job HIER auf!

der betrieb bietet ihnen:

  • eine 4,5h-tage-woche
  • regelmässige team-events
  • einen topmodernen maschinenpark
  • platz für ideen und viel abwechslung
  • flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima

arbeitsort: raum romanshorn

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
weinfelderstrasse 36
8580 amriswil
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Holzindustrie

Funktion: Anderes

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

marc christen

Kontakt

Marc Christen

Marc Christen

071 243 20 15


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden