Loading

26 Verkäuferin Stellen in Gossau SG gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Verkäuferin Jobs

Zum Beruf der Verkäuferin gehören die Beratung und Bedienung der Kundschaft am Verkaufspunkt sowie die Zuständigkeit des Einkaufs, des Lagers und die Bewirtschaftung der Waren. Die Bezeichnung Verkäuferin ist heute eigentlich veraltet. Der neue Titel für diesen Job lautet Detailhandelsangestellte. Verkäufer/innen müssen Bescheid über das Produktsortiment wissen und die entsprechenden Preise kennen. Je nach Schwerpunkt während der Ausbildung, sind Detailhandelsangestellte in der Schweiz mehr im Büro und im Lager oder im direkten Kundenkontakt. Dies geschieht in Verkaufsgeschäften, Filialen oder grossen Warenhäusern.

Jetzt eine Stelle als Verkäuferin inserieren

Jobs nach Städten

Stellen zum Suchbegriff Verkäuferin finden sich auch in folgenden Orten:

Loading

Verkäufer/-in Food

Coop Genossenschaft

 
Bischofszell
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.