Loading

16 Schindler Stellen in Horw gefunden

Neue Schindler Jobs in Horw abonnieren

Loading

Neue Schindler Jobs in Horw abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Horw

Weitere offene Stellen in der Region Horw finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Dein "Career Start" bei Schindler Luzern (m/w/d) 60-80%

bewerten
Bewertung abgegeben
15.04.2024 60% - 80% Temporär / Aushilfe
Schindler Aufzüge AG

Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz 
Ausschreibungs-ID: 74673 

We Elevate... You

Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Dein "Career Start" bei Schindler Luzern (m/w/d) 60-80%
Du bewegst...

Im Team Verkauf Existing Installations laufen die Schnittstellen aus Verkauf und Technik zusammen. Ein starkes Team von 7 Mitarbeitenden sorgt tagtäglich dafür, dass Serviceverträge für Neu- und Ersatzanlagen in der Region Zentralschweiz zeitnah und mit hoher Qualität an unsere anspruchsvollen Kunden offeriert werden. In deiner neuen Rolle bist du im Kontakt mit Architekten, Bauleitungen, Verwaltungen und Endkunden und begleitest unsere Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsstart.

Was sind deine Hauptaufgaben?

- Kontakt und Beratung unserer Kunden am Telefon oder vor Ort

- Erstellen von Offerten für Serviceverträge von Neu- und Ersatzanlagen

- Begleitung von Initiativen und Kampagnen im Bereich Service & Reparaturen

- Unterstützung im Verkauf Reparaturen

- Koordination und Kommunikation zwischen Verkauf Service und Zentrale



Du hilfst uns...

Als kommunikative Teamplayer*in fällt es dir leicht, dich in einem vielfältigen und hektischen Umfeld zurecht zu finden und mit externen Kunden und verschiedenen internen Anspruchsgruppen zusammen zu arbeiten. Du hast Freude am Verkauf, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und bist bereit, dich innerhalb unserer Perfomance-Kultur zu entwickeln. Du bist gerne digital unterwegs und hast ein starkes Interesse, die Welt der Aufzüge kennenzulernen. Als zielorientierte Persönlichkeit gelingt es dir, dein Studium und die Herausforderungen aus dem Berufsalltag unter einen Hut zu bringen. Wenn du auch noch eine Prise Humor und Gelassenheit mitbringst und für dich das Glas aus Prinzip immer «halb voll» ist, dann bist du bei uns definitiv an der richtigen Adresse.



Du hast die Chance...

...bereits während dem Studium bei Schindler Luzern durchzustarten. Gestalte deinen persönlichen Entwicklungsplan mit uns. Bei Interesse und Eignung startest du deine Laufbahn als Service Leader*in oder in Richtung Führung und nominierst dich fürs Schindler Talentprogramm. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung! Bei Fragen steht dir Lisa Stalder gerne zur Verfügung.

Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten?

Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse).


www.schindler.ch

Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.


Adresse

Schindler Aufzüge AG


Über die Firma

1,3 (4 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden