Loading

4 Verkaufsberater Stellen in Interlaken gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Verkaufsberater Jobs

Der Verkaufsberater ist für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung des Altkundenstammes zuständig, um den Umsatz des Unternehmens stetig zu steigern. Dabei muss er nicht nur die aktuellen Markttrends sowie die Konkurrenzprodukte kennen, sondern nach Analyse des Kaufverhaltens der Kunden auch neue Verkaufskonzepte entwickeln. Im direkten Gespräch bietet er den Kunden individuell passende, massgeschneiderte Angebote. Daher erfordert der Job des Verkaufsberaters ein hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung. Stellenangebote für den Beruf des Verkaufsberaters richten sich auch in der Schweiz an Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung. Gesucht werden ausserdem Spezialisten in den Bereichen Marketing. Vertrieb und Verkaufspsychologie.

Jetzt eine Stelle als Verkaufsberater inserieren

Jobs nach Städten

Stellen zum Suchbegriff Verkaufsberater finden sich auch in folgenden Orten:

Loading

Verkaufsberater/in TV/HiFi

bewerten
Bewertung abgegeben
Verkaufsberater/in TV/HiFi
Wir bei Media Markt glauben, dass Arbeit und Spass zusammengehören. Deshalb erwarten dich bei uns spannende Herausforderungen im Team, Eigenverantwortung, einzigartige Karrierechancen und neueste Elektronik.

In unserem Markt in Thun bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an Elektroartikeln und ein einmaliges Einkaufserlebnis. Hier leisten wir täglich unseren Beitrag dazu, Media Markt zu dem zu machen, was es ist: Die Nummer eins der Elektrofachmärkte.

Nach Vereinbarung suchen wir für unseren Markt in Thun ein neues Teammitglied als

  • Du bedienst und berätst unsere vielfältige Kundschaft
  • Du bewirtschaftest die Produkte und stellst ein attraktives Ladenbild sicher
  • Du hilfst aktiv bei allgemeinen Arbeiten mit

  • abgeschlossene Ausbildung im Verkauf (Branche Unterhaltungselektronik)
  • Berufserfahrung und/oder breite Kenntnisse der Unterhaltungselektronik
  • selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit
  • belastbare, flexible und gepflegte Persönlichkeit

Wir bei Media Markt glauben, dass du am besten bist, wenn du du selbst sein kannst. Deshalb geben wir dir täglich grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen und unschlagbaren Benefits, zum Beispiel grosszügige Personalkonditionen in allen Media Märkten der Schweiz, kannst du dich bei uns auf spannende Herausforderungen in tollen Teams freuen. Deine Arbeit bei uns als Marktführer ist, dank unserem riesigen Sortiment, besonders abwechslungsreich.

Klingt nach was für dich? Bewirb dich jetzt ganz einfach Online, indem du auf den nachfolgenden Link klickst. Bewerbungen per Post berücksichtigen wir nicht.

Adresse

ManuelBinggeli

Website https://shop.mediamarkt.ch/de//

Bewertung hinzufügen

Geben Sie hier Ihre Bewertung für die Firma Media Markt Thun ab!

Bewertung abgegeben