Loading

438 HR Stellen in Köniz gefunden

Neue HR Jobs in Köniz abonnieren

Loading

Neue HR Jobs in Köniz abonnieren

Loading

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Weitere HR Jobs in der Region Köniz

In diesen Städten in der Nähe von Köniz finden Sie viele weitere HR Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Fachspezialist Personalentwicklung (w/m/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
27.03.2024 80% Festanstellung
die Mobiliar
Als Fachspezialist:in Personalentwicklung bist du Teil eines umsetzungsstarken Teams, welches interdisziplinär die Organisation in der Versicherungs-, Vorsorge- und Verkaufsausbildung begleitet.
Fachspezialist Personalentwicklung (w/m/d)
Das bewirkst du bei uns
In Kollaboration mit internen Fachspezialisten und Trainern optimierst und erweiterst du bestehende Lernangebote und entwickelst bei Bedarf neue. Du setzt dabei für klassische Wissensvermittlung auf unsere digitalen Lernformate und konzipierst dort, wo es um Austausch und Vernetzung geht, wirkungsvolle Trainings im Präsenzunterricht.

Von der Bedarfsermittlung, über die Konzeption, Durchführung, Prüfungsleistungen und Kursevaluation begleitest du den kompletten Prozess. Dazu gehören konzeptionelle Aufgaben, genauso wie organisatorische und administrative.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in Projekten im Bereich Personalentwicklung und/oder im gesamten HR mitzuwirken.

Das bringst du mit
  • Berufserfahrung in der Personalentwicklung sowie in der Versicherungsbranche
  • Höhere Aus- und Weiterbildung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung oder vergleichbar
  • Hands-On Mentalität mit einer starken Ergebnis- und Umsetzungsorientierung
  • Neugier gegenüber neuen Lernformen sowie Freude an konzeptionellen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Spass an der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Selbständige und initiative Persönlichkeit
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse

Bei uns arbeiten Auf dich wartet ein engagiertes Team in einer dynamischen, lösungsorientierten und kommunikativen Organisation mit breitem Wirkungsfeld.

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu deinen mind. 25 Ferientagen, ermöglichen wir dir den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Du erhältst von uns ein kostenloses Abonnement für dein Smartphone und ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Profitiere zudem von einem grossen internen Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events.

Bewirb dich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen melde dich ungeniert bei mir oder bei Nicole Thüler (Teamleiterin Fach- & Verkaufsausbildung, E-Mail schreiben)

Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.
die Mobiliar
Matthias Scheurer
0041 31 389 62 38

Adresse

die Mobiliar


Über die Firma

5,0 (3 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Personalentwicklungsspezialist
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Personalentwicklungsspezialist

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Personalentwicklungsspezialist