Loading

4 Fage Stellen in Laufen gefunden

Neue Fage Jobs in Laufen abonnieren

Loading

Neue Fage Jobs in Laufen abonnieren

Loading

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Weitere Fage Jobs in der Region Laufen

In diesen Städten in der Nähe von Laufen finden Sie viele weitere Fage Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Nachteule gesucht - FaGe Dauernachtwache 60-100%

Jobboxx ag

 
Region Reinach BL
bewerten
Bewertung abgegeben
29.03.2024 50% - 100% Festanstellung
Arbeiten bei Jobboxx ag
Jobboxx ag
Nachteule gesucht - FaGe Dauernachtwache 60-100%

Bist Du ein Nachteule, welche eine pflegerische Ausbildung bringt? Dann suche ich Dich als Fachfrau/-mann Gesundheit als Dauernachtwache 50-100% in der Langzeitpflege.

Unsere Kundin ist ein Dienstleistungszentrum, die über 100 Betagten in 4 Wohngruppen nicht nur ein Zuhause, sondern ein Daheim bietet. Politisch und konfessionell neutral steht es allen offen. Die Würde des Menschen und der Respekt vor seiner Einzigartigkeit in jeder Lebensphase stehen im Mittelpunkt. Wenn du eine leidenschaftliche Fachfrau Gesundheit (a) (FaGe) bist und gerne Teil eines Teams sein möchtest, das höchste Lebensqualität und individuell zugeschnittene Pflege und Betreuung für die Bewohnerinnen und Bewohner bietet, dann bist du bei uns genau richtig.

Aufgabenbereich

  • Fachkompetente und individuelle Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohnern
  • Selbstständige Pflegedokumentation mit RAI und EPDOK
  • Du hast die Verantwortung für die korrekte und vollständige Übergabe an den Tagdienst

Anforderungsprofil

  • Du hast eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (FaGe, oder gleichwertige SRK-Anerkennung)
  • Erste Erfahrung als Nachtwache in der Langzeitpflege ist von Vorteil
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und Selbstständigkeit sowie Flexibilität wird bei Dir grossgeschrieben
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile:

  • Familiäre Atmosphäre mit einem herzlichen und engagierten Team
  • Faire Entlohnung
  • Entwicklungsmöglichkeiten mit Schulungen und Unterstützung bei der Weiterbildungen

Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Über uns

jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Gesundheitswesen, Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!

Kontakt

Ali Kaan Biltekin

Senior Consultant

Tel. +41 79 659 98 77

E-Mail schreiben

Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

Adresse

Jobboxx ag


Über die Firma

3,7 (3 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann