Loading

3823 Gesundheit Stellen in Oberwil b. Zug gefunden

Neue Gesundheit Jobs in Oberwil b. Zug abonnieren

Loading

Neue Gesundheit Jobs in Oberwil b. Zug abonnieren

Loading

Weitere Gesundheit Jobs in der Region Oberwil b. Zug

In diesen Städten in der Nähe von Oberwil b. Zug finden Sie viele weitere Gesundheit Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

FaGe Temporär 60-100% - Spitex-Organisation

bewerten
Bewertung abgegeben
28.03.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe
Arbeiten bei Jobboxx ag
Jobboxx ag
FaGe Temporär 60-100% - Spitex-Organisation

Du suchst nicht nur eine temporäre Anstellung, sondern eine sinnvolle Aufgabe, die nicht nur deinen Alltag bereichert, sondern auch das Leben anderer positiv beeinflusst? Bei unserem Kunden bist du nicht nur Teil eines Teams, sondern ein wichtiger Akteur in der Gesundheitsversorgung für Menschen aller Altersgruppen. Deine Tätigkeit reicht dabei von der selbständigen Grund- und Behandlungspflege bis zur aktiven Mitgestaltung des Pflegeprozesses. Hier wirst du Teil einer Organisation, die nicht nur fachkompetent und professionell agiert, sondern auch Raum für deine persönliche Entwicklung und individuelle Arbeitszeitmodelle bietet. Wenn du bereit bist, einen Unterschied zu machen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgabenbereich

  • Übernehme selbständig Grund- und Behandlungspflege von Klientinnen und Klienten aller Altersgruppen.
  • Gestalte aktiv den Pflegeprozess deiner zugeteilten Klientinnen und Klienten mit.
  • Arbeite interdisziplinär mit Angehörigen, Ärzten und anderen Diensten zusammen.
  • Wenn du interessiert bist, kannst du auch Anthroposophische Pflege anwenden.

Anforderungsprofil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe, oder gleichwertige SRK-Anerkennung)
  • Deine Arbeitsweise ist selbständig und verantwortungsbewusst.
  • Als aufgeschlossene, flexible und empathische Persönlichkeit bringst du dich aktiv ein.
  • Du besitzt einen Führerausweis Kat. B und bist bereit, mobil unterwegs zu sein.
  • Du hast Interesse an Weiterentwicklung und Mitgestaltung.

Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Über uns

jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Gesundheitswesen, Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!

Kontakt

Ali Kaan Biltekin

Senior Consultant

Tel. +41 79 659 98 77

E-Mail schreiben

Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

Adresse

Jobboxx ag


Über die Firma

4,5 (2 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsfachmann