Loading

Weitere Jobangebote:

156 Pflegefachfrau Stellen in Pfäffikon ZH gefunden

Pflegefachfrau Jobs

Das Einsatzgebiet einer Pflegefachfrau kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem ob es sich um ein Spital, eine psychiatrische Klinik oder ein Altersheim handelt. Zentral bei Stellen als Pflegefachfrau ist aber, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten eingehen zu können und ihnen die angemessene Pflege sowie Unterstützung zukommen zu lassen. Weil man im Job immer wieder mit schwierigen Situationen konfrontiert ist, muss eine Pflegefachfrau nicht nur belastbar sein, sondern auch ein grosses Einfühlungsvermögen besitzen. Der Beruf der Pflegefachfrau ist in der Schweiz ein Weiterbildungsberuf, meist haben die Personen davor bereits als Krankenschwester gearbeitet und die entsprechende Weiterbildung besucht. In Stellenangeboten werden häufig Personen gesucht, die auch zu Teilzeitarbeit bereit sind.

Jetzt eine Stelle als Pflegefachfrau inserieren

Weitere Jobangebote

Stellen zum Suchbegriff Pflegefachfrau finden sich auch unter den folgenden Berufen:

Jobs nach Städten

Stellen zum Suchbegriff Pflegefachfrau finden sich auch in folgenden Orten:

Loading

Kinderspital Zürich

Original-Inserat ansehen

Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann 80-100%

80 bis 100% Fachverantwortung 30.01.2019
Ihre Aufgaben
  • Sie betreuen Kinder und Jugendliche mit onkologischen Krankheitsbildern
  • Sie gestalten die Bezugspflege in enger Zusammenarbeit mit den Eltern anhand der Grundlage des Pflegeprozesses
  • Sie halten unsere Qualitätsstandards ein und entwickeln diese weiter
  • Sie begleiten Studierende Pflege HF/FH und Lernende FaGe
Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann 80-100%
Ihr Profil
  • Diplom in Pflege HF oder FH
  • Erfahrung im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien
  • Fähigkeit zu teamorientiertem Arbeiten
  • Flexibilität in der Arbeitsorganisation
  • Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen und mitzutragen

Arbeitgeber Kinderspital Zürich Das Kinderspital Zürich ist mit rund 2'300 Mitarbeitenden das grösste Universitäts-Kinderspital der Schweiz und eines der führenden Zentren für Kinder- und Jugendmedizin in Europa. Das Grösste am «Kispi» aber sind die Kleinen: Bis zu 100'000 Patienten werden jährlich versorgt, auf rund 30 Abteilungen tun wir alles zu ihrem Wohl. Nicht nur modernste Geräte und höchste Qualität in der Behandlung werden am Kispi gross geschrieben, sondern auch ein gutes Gespür für Zwischenmenschliches. Neben dem gesamten kindermedizinischen und kinderchirurgischen Spektrum bietet das Kinderspital auch ein einzigartiges Rehabilitationszentrum und ein Forschungszentrum.

Ihr Bruttolohn liegt bei einem 100%-Pensum voraussichtlich zwischen 71'650 und 91'270 Franken pro Jahr.

Gabi Boegli
Leiterin Pflegedienst Medizin
+41 44 266 73 40

Gesamtbewertung

1,0

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Work-Life-Balance
Management

Bewertung hinzufügen