Loading

1225 Forschung Stellen in Pfungen gefunden

Neue Forschung Jobs in Pfungen abonnieren

Loading

Neue Forschung Jobs in Pfungen abonnieren

Loading

Weitere Forschung Jobs in der Region Pfungen

In diesen Städten in der Nähe von Pfungen finden Sie viele weitere Forschung Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Spezialpflege: Nachdiplomstudium NDS Intensivpflege

bewerten
Bewertung abgegeben
25.03.2024 100% Festanstellung
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Spezialpflege: Nachdiplomstudium NDS Intensivpflege
per sofort oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau.
Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!
  • Als Expertin oder Experte Intensivpflege begleitest du Menschen in aussergewöhnlichen Lebenssituationen. Du bist verantwortlich für Pflege, Überwachung, Diagnostik und Therapie.
  • Hast du ein gutes Verständnis von Menschen und magst schnell wechselnde Situationen? Dann bist du hier am richtigen Ort!
  • Du startest mindestens drei Monate vor dem Studium als Pflegefachperson auf der ersten Intensivstation. Während deines NDS lernst du zwei Intensivstationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennen.
  • Du bist eine Pflegefachperson FH / HF oder hast ein vom Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) anerkanntes ausländisches Diplom in Pflege sowie mind. 6 Monate Erfahrung im Akutbereich.
Fühlst du dich angesprochen?
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


Über die Firma

3,7 (18 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden