Loading

647 Versicherungen Stellen in Rennaz gefunden

Neue Versicherungen Jobs in Rennaz abonnieren

Loading

Neue Versicherungen Jobs in Rennaz abonnieren

Loading

Weitere Versicherungen Jobs in der Region Rennaz

In diesen Städten in der Nähe von Rennaz finden Sie viele weitere Versicherungen Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Fullstack Entwickler (w/m/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
25.04.2024 40% - 100% Festanstellung
die Mobiliar
Gemeinsam mit deinem agilen Team entwickelst du kreative Softwarelösungen mit innovativen Technologien. Unsere Ambition ist es, nahe bei unseren Kundinnen und Kunden zu sein, eine gemeinsame Sprache zu sprechen sowie Architektur und Methodik kontinuierlich zu verbessern.
Fullstack Entwickler (w/m/d)
Das bewirkst du bei uns
Im agilen SAFe Framework konzipierst und entwickelst du komplexe Anwendungen und betreibst diese über den gesamten Lebenszyklus nach DevOps.

Gemeinsam mit dem Team wirkst du bei der Optimierung und der Automatisierung des Schadenprozesses inklusive Integration von selbstentwickelten KI-Komponenten mit.

Du schätzt den konstruktiven Umgang in einem interdisziplinären Team und bringst deine Ideen proaktiv ein.

Das bringst du mit
  • Absolviertes Informatikstudium oder ähnliche Fachausbildung
  • Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung (Java mit JEE oder Quarkus, Docker, Angular, Typescript)
  • Gute Kenntnisse von entwicklungsunterstützenden Tools (IntelliJ, Git, Jira, CI Pipelines)
  • Erfahrungen mit Microsoft Azure von Vorteil
  • Neugierde gegenüber komplexen Fragestellungen
  • Umsetzungsorientierte, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bei uns arbeiten Auf dich wartet das engagierte und motivierte Team Kim Possible. Wir leben eine kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsstimmung, schaffen Raum für Chancen und begegnen uns stets auf Augenhöhe.

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu deinen mind. 25 Ferientagen, ermöglichen wir dir den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Du erhältst von uns ein kostenloses Abonnement für dein Smartphone, ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Profitiere zudem von einem grossen internen Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events.

Bewirb dich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. 

Bei Fragen melde dich ungeniert bei mir oder deinem zukünftigen People Manager Benjamin (E-Mail schreiben). 

Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.
die Mobiliar
Simona Sponagel
004131 389 76 71

Adresse

die Mobiliar


Über die Firma

5,0 (3 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Entwickler
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Entwickler

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Entwickler