Loading

5 Einstieg Stellen in Riggisberg gefunden

Neue Einstieg Jobs in Riggisberg abonnieren

Loading

Neue Einstieg Jobs in Riggisberg abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Riggisberg

Weitere offene Stellen in der Region Riggisberg finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Verkehrsdienstspezialist

DARU-TRAFFIC AG

 
Gurzelen
bewerten
Bewertung abgegeben
26.03.2024 20% - 100% Festanstellung
Arbeiten bei DARU-TRAFFIC AG
DARU-TRAFFIC AG

Du hast viel in dich investiert, mach was draus und unterstütz uns
als:

Verkehrsdienstspezialist

Arbeitsort Bern und Umgebung ab sofort oder nach Vereinbarung 20 – 100%

Darauf kannst du dich freuen:
Ein lebhaftes, familiäres Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und wächst. Als einer der grössten Player im Sicherheitsgewerbe stellen wir 7x24h sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind - werde auch du Teil davon.


Das kannst du bewegen:
Sorg mit deiner Arbeit aktiv für Sicherheit auf den Schweizer Strassen. Unterstütze die Autofahrer im Grossbaustellenbereich, im Einbahnverkehr oder bei unvorhersehbaren Änderungen im Strassenverkehr. Bring dich aktiv ein bei täglichen Veränderungen, sei die Stütze für Autofahrer, die sich jeder Autofahrer in täglichen Verkehrsdschungel wünscht. 


Das bringst du mit:
Da wir viele wichtige und bekannte Kunden haben, muss dein Leumund einwandfrei sein. Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. die Erfahrung regelmässig einer Tätigkeit nachzukommen, setzen wir voraus. Du kannst dich der Situation entsprechend artikulieren und verhalten, die Zusammenarbeit mit anderen Menschen bereitet dir Freude und du kannst für dich und dein Handeln Verantwortung übernehmen. Ausserdem verfügst du über Flexibilität, unregelmässige Arbeitszeiten (inkl. Wochenenden) und arbeiten an der frischen Luft / in der Nacht lösen bei dir Begeisterung aus. Ausserdem ist es von Vorteil, wenn du einen Führerschein Kat. B hast und den Willen dich aktiv weiterzubilden.

Damit gelingt der Einstieg:
Dass du ein Machertyp bist und mit uns das Sicherheitsgewerbe verändern willst, reicht uns als Motivation aus. Daher verzichten wir grundsätzlich auf dein Motivationsschreiben, aber wir freuen uns trotzdem über dein Alleinstellungsmerkmal, warum du unsere Frau / unser Mann für die Stelle bist.

Der Jahreslohn wird gemäss dem gültigen GAV VSSU vergütet. 


Wie geht’s weiter:
Wir erhalten viele Bewerbungen und müssen uns daher ein Zeitfenster von 48h Stunden einräumen für die erste Rückmeldung. Zwischen deiner ersten Kontaktaufnahme und der finalen Entscheidung liegen nicht mehr als vier Wochen.

Link zum Stelleninserat:
https://jobs-security.ch/offene-stelle?jobid=2947

Kontakt

Hannah Liptow

Hannah Liptow

HR

056 461 77 22

E-Mail schreiben


Website

https://www.daru-traffic.ch

Über die Firma

Bern / Ittigen / Gurzelen

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden