Loading

2 Rohrschlosser Stellen in Romanshorn gefunden

Neue Rohrschlosser Jobs in Romanshorn abonnieren

Loading

Neue Rohrschlosser Jobs in Romanshorn abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Romanshorn

Weitere offene Stellen in der Region Romanshorn finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

rohrleitungsbauer als montageleiter (m/w/d)

progress personal ag

 
Appenzell Ausserrhoden
bewerten
Bewertung abgegeben
18.04.2024 100%
progress personal ag
rohrleitungsbauer als montageleiter (m/w/d)

referenz: 60326

"dieser weg" führt sie direkt ...

... zu diesem äusserst erfolgreichen und zukunftsorientierten kmu im bereich von rohrleitungssystemen aus edelstahl. den motivierten mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes arbeitsklima, weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie einen modernen arbeitsplatz. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden

rohrleitungsbauer als montageleiter (m/w/d)

aufgaben

  • sie führen sowie motivieren ein kleines team und setzen projekte um
  • dabei wig-schweissen sie rohrleitungssysteme aus edelstahl und montieren diese auch
  • die durchmesser der edelstahlrohre betragen 10x1mm bis 154x2mm)

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als anlagen- und apparatebauer, heizungsinstallateur oder rohrschlosser (m/w/d)
  • erfahrung in obigen aufgaben werden erwartet
  • zudem können sie schemas lesen und skizzen der rohrleitungen erstellen
  • wenn sie sich als selbständig, unkompliziert und mitdenkende bezeichnen, ...

... dann sind SIE nun "am ziel" angelangt, herzliche gratulation zum neuen job.

arbeitsort: raum teufen sowie ganze ostschweiz

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Metallverarbeitung

Funktion: Produktion

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

marc christen

Kontakt

Marc Christen

Marc Christen

071 243 20 15


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Montageleiter
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Montageleiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Montageleiter